Suchen Menü

Ich vermisse auch DENADA - hat leider gar nix mehr hören lassen; wie es der kleinen Familie wohl geht?? Lg, Silke

Bisherige Antworten

Ich vermisse auch DENADA - hat leider gar nix mehr hören lassen; wie es der kleinen Familie wohl geht?? Lg, Silke

Hier gibt es so viele die nicht mehr schreiben.
Tanja mit den Zwillis z.b. Da kam auch nichts, als wir den Zwillis zum Geb. gratuliert haben. Ich denke sie liest auch gar nicht mehr (seit über 2 Jahren).
Dann z.b. noch Dandelion (richtig geschrieben?). Kam in der knapp 20. SSW zu uns und hat sich nach Entbindung auch nicht mehr gemeldet.
Wenn ich jetzt Zeit hätte, würden mir noch ganz viele einfallen ;)
Ich persönlich frage da auch nicht mehr nach. So oft haben wir nen Aufruf gestartet. Wer sich melden will, der tut es oder lässt es eben. Man kann ja keinen zwingen ;)
LG Püppi

Liebe Püppi, da hast Du schon recht ...

aber ich find es echt schade, daß wir z.B. in manchen Phasen die Mädels hier unterstützen und beraten - und dann melden sie sich nimmer. Schade, oder??
Grade denada, da haben wir doch auch mitgefiebert, als das 2. Baby kam ...
Aber wir laufen niemandem nach, wer hier schreiben will, soll es tun, die anderen können es lassen.
Auch wenn ich - und Du wahrscheinlich auch - manchmal an die ein oder andere denken und Interesse hätten, wie es denen wohl geht.
Lg, Silke

Liebe Püppi, da hast Du schon recht ...

Richtig! Interesse habe ich auf jeden Fall. Aber wie oft haben wir nach Steffi (Denada) "gerufen". Sie liest es halt nicht. Sonst hätte sie sich sicher mal gemeldet.
Bei ihr war doch alles so anstrengend mit der Entbindung und der Auswahl des KH´s. Naja, was solls.
LG Püppi

Wer weiß was da los ist,deshalb mal ganz laut!DENADA!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen