Ich vermisse auch DENADA - hat leider gar nix mehr hören lassen; wie es der kleinen Familie wohl geht?? Lg, Silke
Ich vermisse auch DENADA - hat leider gar nix mehr hören lassen; wie es der kleinen Familie wohl geht?? Lg, Silke
Tanja mit den Zwillis z.b. Da kam auch nichts, als wir den Zwillis zum Geb. gratuliert haben. Ich denke sie liest auch gar nicht mehr (seit über 2 Jahren).
Dann z.b. noch Dandelion (richtig geschrieben?). Kam in der knapp 20. SSW zu uns und hat sich nach Entbindung auch nicht mehr gemeldet.
Wenn ich jetzt Zeit hätte, würden mir noch ganz viele einfallen ;)
Ich persönlich frage da auch nicht mehr nach. So oft haben wir nen Aufruf gestartet. Wer sich melden will, der tut es oder lässt es eben. Man kann ja keinen zwingen ;)
LG Püppi
Liebe Püppi, da hast Du schon recht ...
Grade denada, da haben wir doch auch mitgefiebert, als das 2. Baby kam ...
Aber wir laufen niemandem nach, wer hier schreiben will, soll es tun, die anderen können es lassen.
Auch wenn ich - und Du wahrscheinlich auch - manchmal an die ein oder andere denken und Interesse hätten, wie es denen wohl geht.
Lg, Silke
Liebe Püppi, da hast Du schon recht ...
Bei ihr war doch alles so anstrengend mit der Entbindung und der Auswahl des KH´s. Naja, was solls.
LG Püppi
Wer weiß was da los ist,deshalb mal ganz laut!DENADA!!
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen