Suchen Menü

Ich vermelde Luisas ersten Wackelzahn!!

Hallöchen!

Luisa hat mich heut überrascht, als ich nach Hause kam.........sie ist soooooo stolz, sie hat ihren ersten Wackelzahn!!! =-O :-)

Ist das nicht ganz schön früh? *staun*

Und der Hammer, dahinter ist der neue Zahn schon durch!!! =-O

Hey, wir werden um die Zahnlücke betrogen :-D

Einfach schon da.....echt irre......wir haben jeden Abend beim Zähneputzen nachgeputzt aber es nie gesehen....

Nun wartet sie, dass der Zahn rausfällt und die Zahnfee kommt ;-)

Meine Güte, wieder ein Schritt weiter zum Großwerden *seufz*

Gestern war schon Info-Abend an der Grundschule, heut Tag der offenen Tür, wo sie im Unterricht zugucken konnte....

Ende Oktober ist die Schulanmeldung. Wahnsinn, wie schnell alles auf einmal geht.

Geht's euch auch so?

LG

Sandra

Bisherige Antworten

NEIN - das geht mir nun doch zu schnell .....

Liebe Sandra,
das kann doch noch nicht sein, oder ???
Schnell, schau noch mal rein !!!!
Seufz, das kann doch echt noch nicht sein, ich mein` , sie waren doch gerade noch so klein .......... Mensch wie die Zeit vergeht.
Sorry, da werde ich doch wirklich etwas sentimental :,( :,( :,( .
Einerseits freut man sich über jeden geschafften Meilenstein, gerade heute wieder geschehen und ich habe mich so gefreut und andererseits sehne ich mich manchmal auch zurück oder hänge an irgendeiner blöden Klamotte oder zergehe vor Glück, weil er noch so anhänglich und verschmust ist ....................
Ich kann Dich vestehen und werde morgen nicht gleich eine Großexpedition in Leons Mundbereich starten ;-)!
Liebe Grüße
Klaudija - Ja und echt schade um die Zahnlücke, wir hätten hier einen so schönen Fot -Zahnlückenwettbewerb starten können ;-)

Hab ein Foto.....

Hallo Klaudija!

Ja du, ich bin auch sentimental geworden *snieef*....wir sind gleich zu meiner Mutter rüber, die konnte es auch kaum glauben und wir beide (meine Mutter und ich) guckten uns an, seufzten und hatten fast Tränchen in den Augen.....

Es ist echt unglaublich......grad eben noch über die ersten Zähnchen gefreut und nun verabschieden die sich schon wieder....

Übrigens wackelt genau ihr allererster Zahn!! Witzig, oder?

Ich versuch mal, das Bild einzustellen.....

LG

Sandra

hier sieht man es ein bisschen besser....

hier sieht man es ein bisschen besser....

Hallo Sandra,
das ist echt der Hammer, man kann es wirklich gut sehen !
Ich muss gleich rüber eine Runde kuscheln gehen .... :,(
Hach, aber auch schön - sie werden so langsam groß!
Liebe Grüße
Klaudija

Ich vermelde Luisas ersten Wackelzahn!!

Hi Sandra,

ja, man kann es prima sehen und auch ich finde es reichlich früh und hoffe, Tamiya lässt sich noch ein wenig Zeit mit ihrer ersten Zahnlücke. Überraschen tut es mich aber grad nicht, da der Sohn meiner Freundin hier (er wird nä. Samstag 5) seinen 1. Zahn letzte Woche verloren hat! %) Da haben auch alle gestaunt!

Berichte mal, wenn er ganz raus ist! O:-)

LG Yvonne

Ich vermelde Luisas ersten Wackelzahn!!

Huhu Yvonne!

Ich finds auch so früh........da hatte ich echt noch nciht mit gerechnet. Ich hab ja in der zweiten Klasse noch Kinder mit Wackelzähnen.....

Ich bin auch sehr gespannt, wie es aussieht, wenn er denn raus ist....

Klar, berichte ich ;-)

GLG
Sandra

Julie hat schon 2 verloren......!

Hallo Sandra,
bei Julie sind schon 2 Zähne draußen. =-O Kurz vor unserem Urlaub Anfang August sagte sie plötzlich beim Frühstück: "Mama, mein Zahn tut weh!" Ich reingeguckt und was sah ich....einen Wackelzahn. Ich bin fast vom Stuhl gefallen. Einen Tag später war er draußen! Und der 2. kurz danach. Nun kommt bei der einen Lücke schon der bleibende Zahn durch.
ich fand das auch wahnsinnig früh, mit noch nicht mal ganz 5 Jahren.
Wie du schon sagst, ich hab hier auch noch welche ind er 2. Klasse mit Wackelzähnen. ;-)
Tja, im November sind die Schulanmeldungen hier, dann geht es da auch bald los. Ach ja, unsere Kleinen werden groß. *schnief*
Wie geht es dir sonst so?
LG Anja mit Julie, Pia und Schlafbesuch von Pia hier ;-)

wahnsinn!LG

Julie hat schon 2 verloren......!

Huhu Anja!

Wahnsinn, schon 2 draußen? Irre.....

Bei Luisa kam ja erst der bleibende Zahn raus, also ein stückchen, dann fing der alte an zu wackeln *lach* Ich bin gespannt, wie das weitergeht.....

Hier ist Ende Oktober die Anmeldung *seufz* So schnell.....

Ansonsten gehts mir mal so, mal so.....die Schule lenkt gut ab, denn unser KiWu geht echt nicht vorwärts, es klappt einfach nicht *seufz* Wenn es nun bis Ende des Jahres nicht klappt, werden wir uns wohl ab Januar zwecks genauerer Untersuchungen in die KiWu begeben.....

Und wie siehts bei dir aus, alles im Lot? :-)

ui, ihr habt Schlafbesuch? Erstes Mal oder schon öfter? Luisa hatte vor 2 Wochen das erste Mal ihren besten Freund hier schlafen, hat auch erstaunlich gut geklappt :-)

LG

Sandra

Julie hat schon 2 verloren......!

Hallo Sandra,
jo, bei uns ist soweit auch alles im grünen Bereich. Obwohl, das WE war ziemlich stressig...muss mich morgen erstmal vom WE erholen. ;-)
Ja, der Schlafbesuch war zum ersten Mal hier. Und auch erstmal zum letzten Mal, um ehrlich zu sein, es war eine einsame Katastrophe, aber nicht wegen dem Besuchskind....! ;-) Die war suuuuuper lieb und pflegeleicht. Ist aber 'ne längere Geschichte.
LG Anja
P.S.: Ich drück euch mal gaaaaaanz doll die Daumen, dass es mit eurem KiWu bald klappt.

Julie hat schon 2 verloren......!

Huhu Anja!

Danke für die Daumen :-)

Hihi, wegen Schlafbesuch......Luisa hatte den ja auch letztens zum ersten Mal. Ihr Freund schlief um 20:45, Luisa machte noch Spektakel bis 22:15 !! *umfall* Von daher wird das auch nicht sooo schnell wiederholt ;-)

LG

Sandra

Ich vermelde Luisas ersten Wackelzahn!!

Guten morgen Sandra,
tja, das dachte ich vor ein paar Monaten auch.
Emily kam nach dem zähneputzen zu mir und meinte, Mama ich habe einen Wackelzahn. Ich wollte ihr erst gar nicht glauben.
Inzwischen haben wir schon 2 schöne Milchzähne in der Zähnebox und die Zahnfee war auch schon 2mal da.
Die beiden neuen sind auch schon ordentlich weit draußen.
Manche sind einfach sehr schnell. Wenn ich mal überlege hat Emily ihre Zähne auch total fix alle bekommen.
Meine Kleine kämpft hart um jeden Zahn. Sie ist noch lange vom kompletten Milchgebiss entfernt.
Wünsche allen einen schönen Tag.
Grüße, tina

Ich vermelde Luisas ersten Wackelzahn!!

Hallo Tina!

Wow, auch schon 2 draußen.....Wahnsinn!

Mmh, ja, aber das könnte zusammenhängen....Luisa hat ab Punkt 6 Monate die Zähne im Doppelpack bekommen und hatte ratzfatz alle zusammen.....bei Laurin hats länger gedauert....

LG

Sandra

Ich vermelde Luisas ersten Wackelzahn!!

Ohje das fängt jetzt schon an!? =-O Mit Zahnlücken hab ich erst in der grundschule gerechnet !Bin gespannt wann bei uns soweit wird.

Na dann Glückwunsch zum ersten wackelzahn auch wenn die kleinen wirklich zu schnell groß werden. :,(

lg gosia

Ich vermelde Luisas ersten Wackelzahn!!

Huhu Gosia!

Ich war auch total perplex.......damit hab ich auch erst im Grundschulalter gerechnet, ich seh es ja auch an den Kids in der SChule......oder zumindest dachte ich, dass das wohl noch bis zum nächsten Sommer dauert.....

Aber wohl vertan ;-)

LG

Sandra

Ich vermelde Luisas ersten Wackelzahn!!

Hallo Sandra :-)
Wir haben ja unfallbedingt auch schon eine Zahnlücke....aber lt. Zahnarzt wird die auch ca. 2 Jahre bleiben...
Mir geht das so auch zu schnell, vor allem, weil die Kids mit Zahnlücke ja gleich viel älter aussehen ;-)
LG vali, deren jüngster Sohn übrigens 3 Schneidezähne oben hat ;-)

Ich vermelde Luisas ersten Wackelzahn!!

Huhu Vali!

Oh, Lücke dank Unfall ist ja nicht so schön.......

Ich bin gespannt, ob Luisa dann überhaupt eine Lücke hat......denn der andere ist ja schon durch.....

Was, 3 Schneidezähne? Das ist ja mal was.....

LG

Sandra

Ich vermelde Luisas ersten Wackelzahn!!

Huhu Sandra,

Annika sagt immer schon mal, bei ihr wackelt ein Zahn, ich merk aber nix. Bruder Moritz hat mit 2 Jahren mehr gerade erst seinen zweiten Zahn neu...

Bei uns ist nächste Woche Infoabend und Ende Oktober auch Anmeldung. Annika freut sich wie nochwas. Unterrichtsbesuch ist hier immer erst im April/Mai.

Liebe Grüße

Sabine

Ich vermelde Luisas ersten Wackelzahn!!

Hallo Sabine!

So unterschiedlich ist das mit den Zähnen....echt unglaublich.

Der Unterrichtsbesuch war hier im Rahmen eines Tags der offenen Tür. Es gibt dann im rühjahr noch eine spezielle Einladung, wo die Vorschulkinder dann einen Tag in der Schule verbringen. Dafür ist im November Einschulungsspiel. :-)

Luisa freut sich auch schon wie Bolle, dass sie dann bald auch endlich darf......und ich......*seufz* Ich krieg nen Sentimentalen ;-)

LG

Sandra

Ich vermelde Luisas ersten Wackelzahn!!

Hallo Sandra,
wie oben schon geschrieben, ihr habt mich irre gemacht, so dass ich gleich geguckt hab.
Aber bei uns istweder nen Wackelzahn, noch ein neuer in Sicht! ;-)
Kann auch gerne noch lange so bleiben!
Schulanmeldung war bi uns schon im April! =-O
LG Karina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen