Suchen Menü

Ich verlasse Euch.....

mal für 4 Tage :-). Morgen mittag fahren wir die langen 650 km in den Norden. Meine Schwiegermutter hat 70. Geburtstag. Wir haben uns dieses Mal entschieden mit dem Zug zu fahren. Wir sind dann da zwar nicht ganz so flexibel, aber es wird in jedem Fall entspannter und stressfreier als mit dem Auto - vorausgesetzt die Deutsche Bahn ist pünktlich......

Wünsche Euch ein schönes WE, bleibt gesund und munter - bis Sonntag Abend (falls ich nicht morgen früh hier noch mal was schreibe ;-) ).

LG,

Claudia und die zwei Hüpfmäuse

Bisherige Antworten

Ich verlasse Euch.....

Liebe Claudia,
ich wünsche euch eine gute und vor allem stressfreie Reise und eine schöne Geburtstagsfeier.
Das Foto von deinen Mäusen ist wieder sowas von süß. Sag mal, die Stelle über Johannas Lippe...ist das ihre Stockverletzung? Wie hat sie das denn gemacht? Sieht aus, als ob da viel Blut geflossen ist. Hoffe, sie hat das schon wieder vergessen.
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia, den Lauf- und Hustezuckermäusen
Lilypie Zweiter Ticker

@Yvonne

Danke :-).

Ja, das ist der Rest der Macke.

Weißt gar nicht genau wie sie das gemacht hat. Ich war schon spät dran zum Kindergarten abholen und Johanna war im Vorgarten. ich habe gerade den Kiwa aus dem Haus geholt, da sehe ich sie fallen. Dachte mir, dass es nix schlimmes ist, aber nach den üblichen 3 Sekunden Stille kam dann das große Gebrüll. Sie muss mit der Stelle genau auf die Stockkante gefallen sein. Viiiiel Blut :-) und ich hatte genau noch 5 Minuten bis der Kiga zu machte ;-). Ich schnell rein, feuchtes kaltes Handtuch geholt, Blut abgewischt und draufgehalten und mit heulendem Kind dann auf dem Arm zum Kindergarten. Da empfing mich dann meine große Tochter heulen, dass sie im Kiga bleiben will und nicht nach Hause will %) - ein Mittag, den keiner braucht...

LG,

Claudia

Ich verlasse Euch.....

dann wünsche ich euch ein paar entspannte tage.viel spass und lg sandra
nils bekommt zu ostern auch einen rody....

Danke Sandra - Rody ist super :-). LG; Claudia

Ich verlasse Euch.....

Na, dann mal viel Spaß! Wohin fahrt ihr denn? Kommt ihr hier vorbei? Also, falls ihr in unsrer Gegend mal mit dem Auto seid, müsst ihr unbedingt mal vorbeischauen! Das wäre toll!
Naël findet deine Mädels so süß....
Liebe Grüße
Anja

@Anja

Danke :-).

Wir fahren nach Braunschweig - so wir denn hier weggkommen. Hier schneits seit heute Nacht wie verrückt. Hoffe, die Züge fahren und sind einigermaßen pünktlich. Liegt also nicht gerade bei Euch um die Ecke - schade. Würde Euch ja liebend gerne mal kennen lernen :-). Vielleicht kommt Ihr ja auhc mal in unsere Gegend?

LG,

Claudia, die jetzt weiter packen geht

Ich verlasse Euch.....

Da wünsche ich euch eine stressfreie Fahrt und ein schönes Fest mit den Schwiegereltern.

liebe Grüße

Bianca mit Luis

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen