Suchen Menü

Ich verabschiede mich schonmal bei euch....

..denn morgen Mittag gehts los!Mein Mann bringt uns nach Dagebüll und von da fahre ich allein mit Kindern, 2 Koffern+Tasche sowie Kinderwagen mit Windeln, Waschmittel beladen mit der Fähre 2 Stunden nach Wittdün auf Amrum!Da ich momentan wieder in einer Depression stecke, erhoffe ich mir dort Hilfe und Unterstützung, wieder auf meinen Weg zurück zu finden...dass es mit der Kur allein nicht getan ist, ist mir bewusst.
Ich hoffe mal, das Wetter spielt mit, sonst werd ich noch seekrank!
Also, machts gut, bis in 3 Wochen dann mit ausführlichem Bericht und vielen tollen Fotos :-)
eure emi mit den zwei Strandräubern
Bisherige Antworten

Liebe Ines
Ich wünsche Euch eine gute Reise, erholsame Tage und viel Zeit und Kraft für Dich selbst.
lg Armanda

Liebe Ines,

ich wünsche Euch eine gute Reise, den Kindern viel Spaß und Dir gute Betreuung, hilfreiche Denkanstöße und etwas Erholung.

LG,

Claudia

Hallo emi,
ich wünsch dir eine ganz tolle zeit. ich war ja letztes jahr mit den jungs an der ostsee zur kur und fand es einfach nur genial. man braucht sich 3 wochen lang mal um nix zu kümmern, bekommt das zimmer geputzt und 3x essen am tag, was man mal nicht selber zubereiten muss. man hat mal zeit nur für sich, die man mit sport und massage ausfüllen kann. ich würde sofort wieder fahren, wenn das ginge.
genieße die zeit mit deinen räubern und laß es dir gut gehen.
lg von anke ;-)

hallo emi,

ich wünsche euch viel spaß..

und ich hoffe du erreichst das was du dir wünschst..

lg

nicole

liebe ines,

wie schon in facebook geschrieben wünsch ich dir eine schöne zeit in der kur u. erholt euch gut.

vlg michi

Liebe Ines,
Ihr seid hoffentlich gut auf der Insel angekommen und kurt gut!
Nachträglich natürlich auch noch herzliche Geburtstagsglückwünsche!
Ich wünsche Dir, daß die 3 Kurwochen ein Schritt in die richtige Richtung sind und daß Du wieder auf Deinen Weg findest.
Liebe Grüße
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen