Ich verabschiede mich schonmal bei euch....
Ich hoffe mal, das Wetter spielt mit, sonst werd ich noch seekrank!
Also, machts gut, bis in 3 Wochen dann mit ausführlichem Bericht und vielen tollen Fotos :-)
eure emi mit den zwei Strandräubern
Ich wünsche Euch eine gute Reise, erholsame Tage und viel Zeit und Kraft für Dich selbst.
lg Armanda
Liebe Ines,
ich wünsche Euch eine gute Reise, den Kindern viel Spaß und Dir gute Betreuung, hilfreiche Denkanstöße und etwas Erholung.
LG,
Claudia
ich wünsch dir eine ganz tolle zeit. ich war ja letztes jahr mit den jungs an der ostsee zur kur und fand es einfach nur genial. man braucht sich 3 wochen lang mal um nix zu kümmern, bekommt das zimmer geputzt und 3x essen am tag, was man mal nicht selber zubereiten muss. man hat mal zeit nur für sich, die man mit sport und massage ausfüllen kann. ich würde sofort wieder fahren, wenn das ginge.
genieße die zeit mit deinen räubern und laß es dir gut gehen.
lg von anke ;-)
hallo emi,
ich wünsche euch viel spaß..
und ich hoffe du erreichst das was du dir wünschst..
lg
nicole
liebe ines,
wie schon in facebook geschrieben wünsch ich dir eine schöne zeit in der kur u. erholt euch gut.
vlg michi
Ihr seid hoffentlich gut auf der Insel angekommen und kurt gut!
Nachträglich natürlich auch noch herzliche Geburtstagsglückwünsche!
Ich wünsche Dir, daß die 3 Kurwochen ein Schritt in die richtige Richtung sind und daß Du wieder auf Deinen Weg findest.
Liebe Grüße
Anke
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen