Ich verabschiede mich schonmal bei euch....
Ich hoffe mal, das Wetter spielt mit, sonst werd ich noch seekrank!
Also, machts gut, bis in 3 Wochen dann mit ausführlichem Bericht und vielen tollen Fotos :-)
eure emi mit den zwei Strandräubern
Ich wünsche Euch eine gute Reise, erholsame Tage und viel Zeit und Kraft für Dich selbst.
lg Armanda
Liebe Ines,
ich wünsche Euch eine gute Reise, den Kindern viel Spaß und Dir gute Betreuung, hilfreiche Denkanstöße und etwas Erholung.
LG,
Claudia
ich wünsch dir eine ganz tolle zeit. ich war ja letztes jahr mit den jungs an der ostsee zur kur und fand es einfach nur genial. man braucht sich 3 wochen lang mal um nix zu kümmern, bekommt das zimmer geputzt und 3x essen am tag, was man mal nicht selber zubereiten muss. man hat mal zeit nur für sich, die man mit sport und massage ausfüllen kann. ich würde sofort wieder fahren, wenn das ginge.
genieße die zeit mit deinen räubern und laß es dir gut gehen.
lg von anke ;-)
hallo emi,
ich wünsche euch viel spaß..
und ich hoffe du erreichst das was du dir wünschst..
lg
nicole
liebe ines,
wie schon in facebook geschrieben wünsch ich dir eine schöne zeit in der kur u. erholt euch gut.
vlg michi
Ihr seid hoffentlich gut auf der Insel angekommen und kurt gut!
Nachträglich natürlich auch noch herzliche Geburtstagsglückwünsche!
Ich wünsche Dir, daß die 3 Kurwochen ein Schritt in die richtige Richtung sind und daß Du wieder auf Deinen Weg findest.
Liebe Grüße
Anke
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen