Ich verabschiede mich ins KH
morgen ist der Einleitungstermin. Ich möchte mich heute dann schon mal verabschieden und hoffe, dass diese Woche noch einige Babys purzeln werden.
Drückt mir bitte die Daumen, dass ich spätestens morgen abend meine kleine Maus in den Armen halte.
Vielen lieben Dank. Ich meld mich dann bei meiner SMS Partnerin.
Wünsche euch eine schöne Woche.
GLG Kerstin
(Einleitung -1)
lg sylvi
ich wünsche Dir heute Nacht geruhsame Träume und für Morgen ALLES ERDENKLICH GUTE!!! Sei optimistisch und höre brav auf die Hebammen, sage Deinem Mann, er soll Dir die Wehen auszählen, konzentriere Dich ganz darauf, atme für Dein Kind usw.! Und wenns nicht so klappen will - hadere nicht - es hat alles seine Gründe.
Ich werd morgen ganz sehr an Dich denken!
LG aus Dresden
Anke (KS-8)
ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen, daß alles schnell und vor allem komplikationslos (schmerzlos geht halt leider nicht ;-) ) über die Bühne geht!!!
Bei meiner ersten Tochter wurde eingeleitet (ich war 10 Tage über ET) und es hat von der ersten Wehe bis zur Geburt 3,5 Stunden gedauert. War eine echt schöne Geburt und genau das wünsche ich dir auch!
GLG und toi, toi, toi,
Kerstin.
ichb wünsche Dir für morgen ganz viiiel Glück-
und Du machst das sicher super!!!
Toi, toi, toi...
...dass Du morgen schon Deine Maus im Arm hälst!!! ;-)
GlG Sandra, die ganz feste morgen an Dich denkt!!! :KISSING:
meine daumen sind gedrückt!!!!!!
ich bin schon gespannt, was deine sms partnerin berichtet! ich wünsche dir auf jeden fall eine schnelle geburt und das du morgen um diese uhrzeit mit deiner laura kuscheln kannst!
gglg corinna
alles, alles Gute für den absoluten Endspurt!!! Ich hoffe, Du kannst heute nacht noch mal in Ruhe schlafen!
Alles Gute für die nächsten Tage!
GLG Vronni 33+4
Ganz viel Glück! LG dani
lg Fee
ich wünsch dir eine problemlose OP und freu mich schon auf deine Sms morgen oder die Tage . So wie es dir halt gesundheitlich geht.
LG Heppy
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen