Ich verabschiede mich in den alljährlichen Skiurlaub!
unsere Sachen sind gepackt, die Kinder sind aufgeregt und morgen gehts los...bis Kulmbach und am Samstag mit der gesamten Familie weiter nach Südtirol auf die Seiseralm! Ich freu mich.... [:-} [:-} [:-}
Aber mal schauen wie es wird, da ich seit meinem Sprung vom 7,5m Turm letzten Sommer imer wieder Schmerzen im unteren Rücken und in den Hüften und im Becken habe, die teilweise extrem nach unten in die Beine ziehen. Außerdem seit Nov. immer wieder Rückenprobleme...alles nicht so, daß ich mich nicht bewegen könnt, aber eben immer mit Schmerzen, egal, ob ich etwas mache oder in Ruhe...langsam bin ich genervt... %) %) %)
Aber am 7. habe ich einen MRT-Termin und dann schauen wir mal.
Jetzt werde ich erstmal meinen Urlaub genießen!!
Bleibt sauber, Mädels und bis in einer guten Woche!!!
LG Bea
Hey Bea,
viel Spaß wünsche ich euch!
Und mir fällt doch glatt ein bei den Rückenproblemen: passend, dass du den MRT-Termin erst NACH dem Skifahren hast, mit ev. 'nem diagnostiziertem Bandscheibenvorfall fährt es sich wohl nicht so gut. %) :HELP: :-|
Aber ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist! O:-)
LG,
Elena, heute ein wenig sarkastisch, sorry!
könntest Du bitte den Teufel nicht an die Wand malen????
Ich laß mich überraschen und nehms wie's kommt!!
LG Bea
Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen ...
... lass dir deinen Urlaub nicht vermiesen!
Genieß die freien Tage mit der Familie und VIEL SPASS!!!
GlG,
Elena
da wünsche ich einen schmerzfreien und schönen Skiurlaub ohne Verletzungen und Krankheiten.
LG Andrea
Hinterherwink - viel Spaß und LG
viel spass und keine kuntstuecke mehr
lg heidi
ich wünsche Euch auch einen schönen Urlaub, erholt Euch gut!
LG Jessica
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen