Ich verabschiede mich erstmal - morgen Einleitung
bevor ich es vergesse, möchte ich mich erstmal verabschieden. Wer weiß, wann ich wieder zum Posten komme... Ich glaube nicht, daß noch was von alleine passiert, morgen 8 Uhr gehts dann los mit der Einleitung.
Yvonne mit Stupsnase (aus meinem anderen Forum) wird Euch auf jeden Fall informieren, wenn sich die Kleine endlich auf die Welt bequemt hat.
Vielen lieben Dank für die bisherigen Mutmachpostings. Die Stimmung hier ist schon recht angespannt und ich bin einfach nur froh, wenn sie endlich da ist!
Also vielleicht könnt Ihr Eure blauen Daumen ein letztes Mal für uns drücken, daß morgen zumindest die Einleitung schnell anschlägt!
Liebe Grüße
Nic ET+13
Re: *Daumenquetch" alles Gute!! LG-->
bevor ich es vergesse, möchte ich mich erstmal verabschieden. Wer weiß, wann ich wieder zum Posten komme... Ich glaube nicht, daß noch was von alleine passiert, morgen 8 Uhr gehts dann los mit der Einleitung.
Yvonne mit Stupsnase (aus meinem anderen Forum) wird Euch auf jeden Fall informieren, wenn sich die Kleine endlich auf die Welt bequemt hat.
Vielen lieben Dank für die bisherigen Mutmachpostings. Die Stimmung hier ist schon recht angespannt und ich bin einfach nur froh, wenn sie endlich da ist!
Also vielleicht könnt Ihr Eure blauen Daumen ein letztes Mal für uns drücken, daß morgen zumindest die Einleitung schnell anschlägt!
Liebe Grüße
Nic ET+13
Re: Ich verabschiede mich erstmal - morgen Einleitung
Ich wünsche dir für Morgen alles alles Gute,und drücke dir ganz dolle die Daumen das du nicht zu lange auf deine Maus warten musst.
LG und toi toi toi,Diana ET+2 die morgen auch wieder zur Kontrolle ins KH muss........
Alles Gute und meine Daumen sind gedrückt! GLG!
Ich wünsche dir für Morgen alles alles Gute,und drücke dir ganz dolle die Daumen das du nicht zu lange auf deine Maus warten musst.
LG und toi toi toi,Diana ET+2 die morgen auch wieder zur Kontrolle ins KH muss........
Daumen sind schon ganz blau vom quetschen! LG
viel Erfolg, raus müssen sie alle, GLG, alles Gute
daumen sind ganz feste gedrückt......liebe grüsse
Drück dir weiterhin die Daumen ganz feste!*quetsch
alles gute und ein reifes baby
Meine Daumen sind gedrückt! Alles Gute!
Alles gute, Nic, wir denken alle fest an Dich. LG
Wünsch dir Alles Gute und eine baldige Geburt! LG
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen