Suchen Menü

Ich verabschiede mich erstmal für eine Woche...

Hallo zusammen,
Lisa ist ja nun seit Montag mit ihrem Papa im Kh zur IV-Therapie. Nachher ist nun "Schichtwechsel" angesagt. Ich werde zusammen mit Lena die zweite Woche bei Lisa im Kh wohnen. Ich bin mal gespant wie das wird. Aber Lena kann ich einfach noch nicht eine ganze Woche allein lassen, ich stille sie ja noch voll, in die Krippe geht sie nicht, Papa muss arbeiten und die Großeltern könnten sie auch nicht eine ganze Woche nehmen. Also muss sie mit. Lisa hat gestern zu ihrem Papa gesagt, dass sie es lieber hätte, wenn er noch bei ihr bleiben würde. Das kam ihm merkwürdig vor und er hakte nach. Heraus kam, dass sie mich ja dann nicht alleine hätte, sondern mit Lena teilen müsste... Tja, aber das geht nun mal nicht anders.
NUn hat Julius den Papa mal eine Woche für sich allein, das wird ihm gut tun, auch wenn er tagsüber in der Kita ist.
Für die Zukunft haben wir schon angekündigt, dass wir lieber eine Heim-IV-Therapie machen wollen, da muss sie dann nur 3-4 Tage im Kh sein, danach wird es dann zu Hause weiter mit einem Pflegedienst gemacht. Denn leider haben wir von den Ärzten erfahren müssen, dass Lisas Lunge schon so stark angegriffen ist, dass wir ein bis zweimal im Jahr eine IV-Therapie machen müssen. Ich hoffe nur, dass es dann auch jedes Mal etwas bringt und ihre Lungenfunktionswerte wieder etwas steigen.
So, nun wickel ich Lena nochmal und dann geht es los.
Ich wünsche euch allen eine gute Woche.
Liebe Grüße Doris mit Lisa (knapp 7 J. mit CF), Julius (5 J. mit CF) und Lena (12 Wochen ohne CF)
Bisherige Antworten

Ich halte euch die Daumen, dass die Therapie die gewünschte Besserung bringt !!! Toitoitoi ! LG

Drück euch ganz fest die Daumen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen