Suchen Menü

Ich verabschiede mich dann mal.....

....und wünsche euch schon jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir fahren am Freitag für eine Woche nach Holland in einen Landal Park und werden Silvester und den 50. Geburtstag meines Mannes dort verbringen. Koffer sind soweit gepackt, da wir morgen noch zu meinem Papa zum Geburtstag müssen.

Habt viel Spaß am Silvesterabend, egal wo ihr ihn verbringt, passt auf euch und eure Kinder gut auf und fangt das neue Jahr gesund und munter an....;o) :DRINK:

Liebe Grüße

Conny + Mädels :ROSE:

Bisherige Antworten

Ich verabschiede mich dann mal.....

hey conny,
euch auch einen guten rutsch und alles alles liebe und gute für 2011! :KISSING:
glg alexa

Ich verabschiede mich dann mal.....

Danke liebe Alexa....;o) Geht`s euch gut, sind deine Jungs gesund?

Liebe Grüße

Conny

Ich verabschiede mich dann mal.....

huhu!
constantin wie immer ja.....er ist ja eine absolut robuste natur....kaum krank - nix!!! *klopfaufholz*
robert hat 6 wochen nach seinem KH-aufenthalt ne eitrige mandelentzündung gekriegt, die wir aber dank AB gut im griff haben....ich glaube, er wird auch eher robust, was seine gesundheit angeht *gottseidankundklopfaufholz* ;-)
glg alexa

Ich verabschiede mich dann mal.....

Gute Reise, ihr Lieben!

Feiert alles, was zu feiern ist bei guter Laune und Gesundheit und rutscht vor allem gut rein.....

Bis bald, liebe Grüße,

Ulrike, mit Mädels im ministeck-Fieber :-)

Ich verabschiede mich dann mal.....

Hallo Ulrike,

dankeschön....;o) Ich freue mich, dass das Ministeck gut angekommen ist. Ich fand`s anfangs recht schwierig, sich genau an die Vorlagen zu halten, aber manchmal stecken meine zwei auch nur wild drauf los und das gibt die tollsten Kunstwerke....;o)

Liebe Grüße und euch alles Gute!

Conny

Ich verabschiede mich dann mal.....

genauso ist es, Conny,

die Vorlagen sind noch etwas schwer, aber Livia hat es mit mir gemeinnsam gemacht und Annina hat so einfach ein tolles Bild gesteckt!

Bis bald, llg, Ulrike

Ich verabschiede mich dann mal.....

Ich wünsche euch einen schönen Kurzurlaub und natürlich auch einen guten Rutsch in ein gesundes glückliches 2011...

Dein Mann wird schon 50?Hätte ich gezz gar nicht gedacht...

Und wo bleibt eigentlich immer euer Hund,wenn ihr urlaubt?

LG Tina und Jungs ;O):DRINK:

Ich verabschiede mich dann mal.....

Huhu Tina,
ja, Männe wird schon 50, glaubt man gar nicht....;o) Aber er hat sich gut gehalten, man sieht ihm sein Alter echt nicht an....;o) Seine 3 Frauen halten ihn schon in Schwung.....;o))))
Bob kommt morgen wieder für eine Woche zu meiner Freundin Moni hier im Ort. Sie hat selbst 3 Hunde, Bob ist mit ihnen aufgewachsen, war schon immer in unseren Urlauben dort, Moni und ich sind früher viel zusammen gelaufen und Bob freut sich jedesmal wie verrückt, wenn er "auch in Urlaub" darf....;o)
Und Mia, unsere Katze, ist eh keine Hauskatze. Sie hat im Keller ihr Bettchen, kann dort raus und rein wie sie will und bekommt morgen früh eine Riesenschüssel Trockenfutter runtergestellt. Das teilt sie sich dann die Woche ein, war noch nie ein Problem.
Nico fährt ja nicht mit, trotzdem geht Bob morgen zu Moni, da Nico ja an Silvester unterwegs sein wird und Bob nicht gerne allein ist. Vielleicht fährt Nico dann nächste Woche noch mit 2 Freunden nach Ischgl zum Skifahren, ist aber noch nicht sicher.
Euch alles Liebe, pass gut auf deine süßen Jungs auf! ;o)
Conny

Ich verabschiede mich dann mal.....

Liebe conny dann wünsche ich euch eine ganz tolle woche und einen schönen ruhigen geburtstag.und euch alles gute für das neue jahr.bis dann lg annette

Ich verabschiede mich dann mal.....

Dankeschön, Annette, das wünsche ich dir und deiner Familie auch! Ich bin im Moment echt urlaubsreif und bin froh, wenn ich morgen früh im Auto sitze. Ist halt doch immer alles recht viel mit den Kindern und Tageskindern und oft müsste man sich zerreissen, um allem gerecht zu werden....

Liebe Grüße und eine schöne Zeit!

Conny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen