Ich verabschiede mich!
Morgen ist ET und morgen soll wegen meines Diabetes Typ1 auch eingeleitet werden.
Ich hoff mal ich darf auch wirklich. Soll mich nämlich erstmal in der Früh telefonisch melden, um zu fragen, ob der Kreissaal nicht überquilt. Dann müsste ich noch warten und das will ich nicht.
:STOP:
Immerhin Wehen hab ich ja ab und zu.
Wird schon klappen.
:BLABLA:
Seid lieb gegrüßt von der Heppy
Ich verabschiede mich!
Alles, alles Gute, LG Bummelchen
Ich verabschiede mich!
ich wünsche dir einen ganz leeren Kreissaal und bislang "arbeitslose" Hebammen, die hochmotiviert und total nett sind.
AUch wünsche ich dir trotz EInleitung eine schöne, schmerzerträgliche und nicht allzulang andauernde Geburt.
HOffentlich können wir bald wieder etwas von dir lesen ;-) .
Ganz liebe Grüße von einer ebenfalls unruhigen Doris, die mal wieder nicht schlafen kann, jetzt bei ET-2 (39+5)
Ich verabschiede mich!
ich gehe mal davon aus, du liegst bereits im Kreißsaal und der Anfang des Einleitens ist gemacht. Ich wünsche dir eine schöne schnelle und nicht allzu schmerzhafte Geburt. Warte dann gespannt auf deine SMS!!!
GLG Kerstin mit Laura (22 Tage)
Drück Dir die Daumen, dass Du bald Dein Baby im Arm hast! LG
Ich verabschiede mich!
Huhu Heppy,
wer weiß, vielleicht hältst Du genau jetzt Dein frischgeborenes Baby auf dem Arm ;-)
Wenn nicht, dann wünsche ich Dir, dass das mit der Einleitung nicht allzu lange dauert und Du Dein Baby bald im Arm halten kannst.
GGLG alesa ET-4
Na dann mal alles, alles Gute!!!!! GLG
Wünsche Dir alles gute
Viel Glück auch von mir ! LG dani
Ich verabschiede mich!
lg sylvi
Drück dir fest die Daumen!!!! Meld dich gleich! lg miri
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen