Suchen Menü

Ich trau mich jetzt auch mal - Bauchbild bei 23+0

Hallo Ihr lieben. Also, so schöne Bäuche wie ihr alle hab ich nicht - schon allein deswegen, weil ich ja vor der SS 35 kg abgenommen hab - da ist der Bauch eh verkorkst (und auch überreste der ersten SS - nix mehr straff oder so - nein - nur Rollen, auch mit 66 kg SS-Start-Gewicht waren die noch da). Leider hab ich auch durch Training die restliche Haut nicht wegbekommen. Nun brauch ich so doch nochmal ;-)

Naja - für alle, die einen Schock am Nachmittag vertragen können, hier mal meine Bauchbilder...ich bin dennoch stolz drauf - egal wie er aussieht - ich wollte es ja so... - nur gut, dass man die Rillen und Furchen dank Sachen nicht so sieht - ohne kann ich Euch echt nicht antun...

Bauch bei 23+0 - beide Fotos von heute

So - ich hoffe, ich muss mich nicht zusehr schämen:-[

LG Chattie

Bisherige Antworten

Ich finde, du musst dich gar nicht schämen.
Erst mal ist es ja super, dass du so viel Kilo abgenommen hast. :-)
Außerdem finde ich dein Bäuchlein echt putzig, das sieht gar nicht nach speckig oder so aus!
LG Meike

Danke für die lieben Worte...ich denke, mein Problem ist u.a. dass ich mich immer noch so sehe, wie vor dem Abnehmen - eben überall Fett und Rollen usw...deshalb trau ich mich nicht so richtig, meistens...mein Selbstbewusstsein muss erst noch wachsen...(wenn man sein Leben lang dick war, ist das nicht gerade gross...meins war es zumindest nicht...)

LG

Ich bin auch nicht gerade schlank und hab auch gar kein gefühl mehr, wie ich aussehe. Schon gar nicht mit Bauch jetzt. hab immer das Gefühl, dass ich nur nach dick aussehe und versuche daher immer den Bauch zu verstecken.
Ich finde aber, dass du echt einen schönen Babybauch hast und den auch ruhig so zeigen kannst.
Also, eine große Portion Selbstbewusstsein von mir!!

Ist angekommen, das gleiche zurück...du sprichst mir echt grad aus der Seele - mit dem Dickaussehen...und überhaupt - es ist so schön, dass man nicht allein dasteht mit seinen Sorgen/Ängsten/Problemen etc....

LG

Nein Chattie, schaemen musst du dich ganz und gar nicht!!! Mit Pulli sieht dein Bauch sogar straff aus, finde ich.
Ausserdem geht es ja nicht darum, den schoensten SS-Bauch zu haben - sondern ueberhaupt mitspielen zu duerfen, stimmts?
Schoenen Bauch hast du. Alles Liebe. Isa

Du triffst den Nagel auf den Kopf - MIT PULLI...über das was drunter ist, möchte ich lieber nicht sprechen=-O das sieht nämlich nicht so toll aus....(aber gsd sieht das ja auch keiner).

Danke auch für deine lieben Worte. Und - ja - das tollste daran ist wirklich, dass wir das nochmal erleben dürfen (bei ICSI - Indikation - 1. Kd. ICSI, 2. ICSI/davon KRyo). Aber auf Eure schönen Bäuche bin ich echt manchmal neidisch...ich fühl mich manchmal nämlich eher wie eine Tonne als eine schwangere....;-)

LG Chattie

Lass mal - in spaetestens 17 Wochen hast du dann auch ganz und gar realisiert, dass du schwanger WARST *undnichtnurtonnig* ;-) - wenn du naemlich dein Baby im Arm haelst.
Geht mir genau so - irgendwie kann ich es immer noch nicht glauben...
LG. Isa, auch 23.SSW

Ja - ich freu mich schon auf diesen Moment...man hat es zwar schonmal erlebt, aber dennoch ist es was GANZ besonderes, was man irgendwie nicht so richtig fassen kann...

LG Chattie

Also ich find den Bauch super!! Und 35 Kilo wahnsinn!!!
Also für so einen schönen Bauch braucht man sich doch nicht schämen.. tztz
lg miri

Hallo Chattie,
du brauchst dich doch nicht zu schämen. Wofür???
Und 35 KG abnehmen, Respekt. Ich wollte vor der SS eigentlich auch abnehmen, wurde aber schneller SS als ich dachte. Und somit starte ich mit einem Gewicht von 91,5KG. Ich zeige meinen Bauch aber gerne, auch wenn hier und dort Specki dran ist. Du musst mehr Selbstvertrauen haben. SS zu sein ist so toll!!!
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Respekt, das du so viel abgenommen hast! Und die übermässige Haut läasst dann nach der SS verschwinden, das braucht Zeit!
LG Dani

Ihr seid ja soooo lieb....knuuuuuuuuutttsch....

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen