Ich tratsche mal: Suzi / MiezeMama ist im KH
.
ich les ja immer in den ET-Foren mit.
.
Und was les ich da vorhin?
.
Suzi ist um kurz vor 21 Uhr ins KH gefahren,
Verdacht auf Blasensprung!!
.
Jedenfalls saß sie vorhin aufm Sofa als es plötzlich anfing zu laufen... und Pipi ist es nicht, sagt sie, das wüßte sie ja ;-)
.
Ich bin sooooo gespannt ob sie noch dieses Jahr oder sogar vor Weihnachten noch Mami wird!!
Sie ist heute 36+1.
.
Ach, das macht mich ganz kribbelig.... :-))
.
GLG Ilse 23+1
Na jetzt bin ich auch ganz aufgeregt !!!!!!
Mensch, Ilse, wie soll ich denn jetzt noch schlafen können????
mir gehen sowieso ständig soooo viele Dinge durch den Kopf, während ich mir die Zeit mit Husten vertreibe *hysterischlach*, so denke ich nun die Nacht ganz fest an unsere Suzi-Maus und ihren Katerchen. Das wäre ja'n Ding, ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk. Hoffentlich klappt alles mit Page *daumendrück*
Liebe Suzi, ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine schöne spontane Geburt und drücke Dir dafür in den nächsten Stunden alle verfügbaren Daumen!!!!
GGGGGGGGGGGLG sonja, die jetzt doch in die Heia geht und vorher hier vorbei schauen wollte ;-)) anscheinend hatte ich es im Gefühl, dass ich hier noch was lesen MUSSTE!!! ;-)))
Ich tratsche mal: Suzi / MiezeMama ist im KH
Huhu Ilse,
dann drück ich mal ganz feste die Daumen für Suzi.Sie hat sich heut auch gewundert das sie auf einmal wieder einen Bauchnabel hat.
http://9monate.qualimedic.de/forum/1617344
lg.mandy die ganz feste däumchen drückt
Habe gerade in ihrem ET-Forum gelesen, dass heute eingeleitet wird...
Danke für die News von Suzi !
Anscheindend war es wirklich ein Blasensprung und die Geburt wird heute eingeleitet wenn vorher keine Wehen einsetzen ! Bin ja ganz gespannt auf Paulchen !! :-) Ich drücke Suzi auf jeden Fall auch ganz fest die Daumen !
GLG
Tanja
WIE SPANNEND!!!!!!ALLES LIEBE SUZI UND TOI TOI TOI FÜRS PAULCHEN!!!!
Oi oi oi......
Hoffentlich geht alles gut und Suzi bekommt eine schöne, spontane, natürliche Geburt!!
Ist zwar 4 Wochen zu früh, aber das ist ja heutzutage auch kein wirkliches Problem mehr!
Mensch bin ich gespannt!!!!!!!!
Jedenfalls ist´s jetzt sicher dass es noch ein Geschenk VOR Weihnachten wird :-)
LG Ilse, die auch heute Nacht oft an Suzi gedacht hat
Oh klingt ja spannend, ich hatte einen ähnlichen Verlauf...
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen