Suchen Menü

Ich tauche mal kurz aus der Versenkung auf und...

...möchte Euch mitteilen, dass es uns sehr gut geht. Ich habe gelesen, dass ich vermisst werde, ich habe ja auch schon ewig nichts mehr geschrieben. Aber ich versuche immer, aller paar Tage hier reinzuschauen und auf dem Laufenden zu bleiben.
Mika (18 Mo. 3 Tage) entwickelt sich prächtig, interessiert sich zur Zeit ganz besonders für Bagger und Traktoren, zum Glück gibts hier in der ländlichen Gegend genug davon. Ich genieße noch meine Elternzeit, im Sommer werden wir umziehen, ab Oktober geht Mika in die Kinderkrippe und ich wieder auf Arbeit. Es wird also nicht langweilig.
Viele liebe Grüße
Anne + Mika
Bisherige Antworten

schön wieder von Euch zu hören. Zieht Ihr denn weit weg von derzeit? LG, Claudia

Ja, ca. 90 km entfernt. Sozusagen "Familienzusammenführung". LG Anne

Ich tauche mal kurz aus der Versenkung auf und...

Liebe Anne,
ich hatte euch ja vermisst und freu mich sehr von euch zu lesen.
Bagger und Traktoren sind hier auch ganz hoch im Kurs. Vor allem bei Justus. Aurelia hats mehr mit richtigen Autos und Bussen. Trotz Stadt gibts hier dank Baustellen genug Bagger zum anschauen. Und da wir es nur 10 Minuten zu Fuß bis Feld und Wald haben, gibts auch genug Traktoren.
Würde mich freuen, wenn du öfter mal ein Lebenszeichen von dir gibst!
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker

Ich werde versuchen, mich öfter zu melden! LG Anne

hallo anne, schön, dass es euch gut geht....lg.....

Ich tauche mal kurz aus der Versenkung auf und...

Hallo Anne,
schön, daß Du Dich mal wieder gemeldet hast. Wir freuen uns auch über regelmäßig alle halbe Jahre einen Beitrag ;-). Wäre schön, wenn Ihr immer mal wieder aus der Versenkung auftaucht!
LG
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen