Ich tauch mal aus der Versenkung auf!
seitdem ich den Führerschein habe bin ich kaum noch online.Mensch,was ein Stress wenn man überall selbst hinfahren muss und nicht mehr warten braucht bis nach dem Feierabend des Mannes;o)...hab seitdem gut und gerne 3000KM runtergefahren,sämtliche Städte besucht.Na ja,als nächstes ist wohl Hamburg und Umgebung dran,aber erst nach der Ss...*winkanEnke* ;-)
Ich war heute beim FA (28+0) und alles ist in bester Ordnung mit dem kleinem Mann.Es ist und bleibt ein Männlein,eindeutig und unverkennbar.Wir haben ein 4D US gemacht und dabei ist dieses Bild entstanden.3 Leute nebst meinem Mann meinten er sieht aus wie Max,bin mal gespannt. :-)
Anbei noch ein paar Bildchen von den anderen 3en ;-)
Das Wetter ist (Gott sei Dank :-[ :-P ) doch mal recht bescheiden,echt kein Zuckerschlecken bei der Hitze mit ner Murmel rumzulaufen %) .Ansonsten ist hier alles in bester Ordnung,Max ist auf dem allerbesten Weg eeeeeeeeeeeendlich trocken zu werden [:-} .Ich dachte schon das wird nie was und Tena irgendwann sein bester Freund :-D .
So,ich bin nun auch schon wieder weg,hab mein Patenkind auf Besuch und der möchte nun in ein Spielzeugladen.
Liebe Grüße,Jessi mit 3 Kids (8,3,1) und immernoch namenlosen Bauchzwerg 28+0...(wahnsinn wie schnell die Ss vorbeizieht :SORRY: )
Hallo Jessi..
ja dir gehts ja wohl richtig gut jetzt...ja ohne Führerschein und Auto könnte ich auch nicht mehr leben...haben meinen ja schon mit 18 gemacht und fahr ja schon ziemlich lange...da gewöhnt man sich:-)Hab schon Wurzeln im Auto;-))
Lustige Bilder:-)) Und schönd as alles ok ist:-)
Lg vici, die heute im Segmüller bei uns war, und super Angebote wahr genommen hat:-))
süße Bilder, die 3 sind alle hübsch und der Bauchzwerg natürlich auch;-)
Das Nr. 4 noch namenlos ist ja witzig, bei uns hat es auch von Kind zu Kind länger gedauert bis wir einen Namen hatten. Habt ihr noch gar keine Idee oder könnt ihr euch nicht entscheiden ?
Ohne Führerschein würde hier garnichts gehen, wir wohnen viel zu weit auf dem Land, da bist du ohne Auto total aufgeschmissen. Viel Spaß weiterhin beim Fahren.
LG Tina
schön das es euch gut geht lg adriana
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen