Ich stelle mal Frühstück hin und wünsche...
nein, es gibt nix zu feiern heute - aber da ich schon so früh wach war/bin und nicht mehr schlafen konnte, dachte ich mir, ihr könnt vielleicht auch nen kaffee vertragen *gähn*
clara schlummert noch, sie ist erst gegen mitternacht richtig eingeschlafen, nachdem sie gegen 21.30 uhr nochmal wach war und minutenlang bitterlich weinte, glühte wie ein kleiner ofen (temp. aber "nur" bei 39,0°C) und ich sie dann erstmal mit rescue-tropfen beruhigte und ihr dann doch ein paracetamol-zäpfchen für die nacht gegeben habe.
vielleicht ist es ja doch das dreitagefieber, denn ob sie gestern über tag fieber hatte, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, denn da sie so fit und munter war, habe ich nicht gemessen... aber sie fühlte sich nicht sonderlich warm an - daher hatte sie vermutlich eher keins...
werde sie mir gleich mal ansehen und "anfühlen" und dann entscheiden, ob wir zum doc fahren oder heute nochmal abwarten...
GGLG bibs und clara *11.01.06
Re: Ich stelle mal Frühstück hin und wünsche...
gääääähn ich greif mal zum Kaffeepott. Kann ich sehr gut vertragen. Ich könnt ja noch schlafen, aber..... meine Tocher meinte, nix ist mit schlafen.
Na, das sind ja nun Neuigkeiten mit de Clara.
Irgendwann muss ja der Fieber weg sein....
Ich drücke euch die Daumen, dass das bald vorbei ist.
GGLG Jutta die jetzt den Kaffee trinken will ;), Lana nimmt ihr Zimmer auseinander
danke für die daumen - ich hoffe es auch. das zehrt ganz schön an meinen nerven und abgenommen hab ich auch schon wieder (wobei mir das echt nicht gut tut...). mann, und ausgerechnet jetzt, wo ich mit ihr alleine bin :(
GGLG bibs
wünsche euch, dass es Clara bald besser geht. Bis jetzt sind wir, auch beim Impfen, von solchen Fieberschüben verschont geblieben, aber mir graut es auch ein bisschen wenn das erste Mal so richtig das Fieber kommt.
GLG Andrea & Jennifer *26.02.2006
ich kann dir sagen.... man gerät irgendwie schon leicht in panik, weil man ja nicht weiß, was das mäuschen hat. die schreien und weinen ja nur, aber können ja noch nicht sagen, ob und wenn ja, was ihnen weh tut :(
sie schlummert immer noch... bin ja mal gespannt, wie sie drauf ist, wenn sie gleich wach wird...
GGLG bibs
wie sieht es denn aus mit clara? ich hoffe so sehr für euch beide dass es ihr wieder ganz gut geht! falls du zum arzt fahrst berichte dann doch was er dazu meint! liebe grüße maria
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen