Suchen Menü

Ich stelle champus hin und sage "Prost Mädels"!!!!!!!

Deeeeennnnnnnn heute

ist mein 40. Geburtstag!!!!!! :DRINK: :DRINK: :DRINK: :DRINK: :DRINK: :DRINK: :DRINK: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY:

Ich werde heute mit meinem lieben Mann den Tag verbringen... auswärts frühstücken (er bringt gerade die kinder weg) ToskanaTherme Bad Schandau (inkl. Kosmetik und Massage) Mittags irgendwo lecker speisen und nachmittags unsere ganzen kinder einsammeln und gaaaaanz viel kuscheln.

Bin soo glücklich mit meiner Family und kann mir nix schöneres vorstellen!!!! Bin unendlich Dankbar für dieses große Geschenk!!Alles ist perfekt!!!

Wir sind alle gesund und uns geht es gut, dass ist das Allerwichtigste!!!!!

Ganz liebe Grüße an Euch alle!!!

stell mal ne riesen Flasche Champus in die Runde!!! :DRINK: :DRINK: :DRINK: :DRINK: :DRINK:

Bisherige Antworten

GLÜCKWUNSCH

Ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag.
Genieß den Tag, lass dich richtig schön verwöhnen und vorallem, genieß dein Glück weiterhin und halte es gaaanz doll fest!
Ich wünsch euch beiden einen schönen und erholsamen Tag!
LG Meike

Herzlichen Glückwunsch!!!

Dann wünsch ich die mal einen wunderschönen Tag!
LG Frauke
P.S. Sorry, aber kann im Moment irgendwie nicht viel anderes schreiben!

Happy Birthday to yoooouuuuuu...lG Jasmin

Happy birthday to you...

..happy birthday liebe Kaja, happy birthday to youuuuuuuu!!!!!
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Liebe Kaja,
ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
Lass Dich schön von Deinen Lieben feiern-
denn, wie Du so schön sagst, wenn man mit sich zufrieden und glücklich ist, dann ist es egal wie alt man ist. :-P
Apropos...
Im Schwabenländle ist der 40.Geburtstag auch etwas ganz besonderes:
...da wird der Schwabe nämlich erst "g'scheit"!
Somit bist Du uns nun allen einen Schritt voraus!
GLG Sandra & Naya :KISSING:

Ich stelle champus hin und sage "Prost Mädels"!!!!!!!

Hallo Wurzelchen,
na, dann reiche ich dir mal einen Strauss Eisblumen rueber und wuensch' dir alles Gute und dass dir das Glueck und die Zufriedenheit so erhalten bleibt wie gerade eben!
Mach' dir einen schoenen Tag und lass' dich ordentlich verwoehnen!
Kuesschen. Isa

Herzlichen Glückwunsch...

...zum Geburtstag.
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und lass dich verwöhnen.
Das wichtigste ist wirklich, dass man gesund ist.
Danke für den Champus und prost auf die 40!!!
GLG Kerstin

Prost!

und natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles liebe für Dich/Euch :-) :ROSE: :ROSE: :ROSE: :-)
klingt nach einem wirklich gelungenen Tag :-) da werd ich fast neidisch *lach*
glg
miri

HAPPY BIRTHDAY....

Huhu Kaja,
Happy Birthday und alles erdenklich Gute u Liebe zu Deinem "runden"Geburtstag.
Laß Dich schön feiern und beschenken und geniesse den Tag im Kreise Deiner Lieben [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
Sandra hats ja schon geschrieben hier bei uns im Ländle bist Du jetzt g´scheit.. ;-)
Also nochmals alles Liebe
Grüssle aus dem Ländle
Petra u Paul :KISSING:

Herzliche Glückwünsche!!!!!!!!!

Alles Gute zu Deinem Geburtstag!!!!!
ich hoffe, Du hast wegen der "4" vorne heute keine Krise gekriegt, und den Tag richtig gut genießen können!
Ich wünsche Dir alles Gute für das kommende Lebensjahr, das ja ein ganz besonderes für Dich werden wird (Oma wird man ja nicht alle Jahre!).
GLG von Vronni, die noch ein gutes Jahr Zeit hat, bis die "4" vorne ist, und die bis zur Oma sicher noch Jahrzehnte braucht!

Gluck Gluck ... hmmmmm ! Auf Dein Wohl ... alles Liebe und Gute ! Hoffe ihr hattet einen schönen Tag !!!!

mit Verspätung...Alles, alles Gute für dich!!!! lg ellek

Ich stelle champus hin und sage "Prost Mädels"!!!!!!!

Von mir auch noch alles Liebe wenn auch verspätet! Mensch, euer Tag hört sich klasse an, so was bräuchten wir bzw ich dringend mal, im Moment habe ich das Gefühl ich stecke in einer Tretmühle fest, nix außer Kinder und Haushalt und Kinder und Haushalt... Sehr schön daß ihr euch sowas gönnt, richtig so.
lg von Fee

Vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche!!!!

und ich kann Euch nur sagen, der Tag war super super schön!!!! Es ist einfach MEIN Tag gewesen..... :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

LG Kaja :KISSING: :KISSING: :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen