Ich stell mal kuchen hin
Heute wird unsere grosse 5 Jahre alt. Mein gott..... Wo ist die zeit geblieben? Könnt ihr euch noch an den anfang der schwangerschaft erinnern? Wie wir im forum um ratschläge gesucht haben, wir waren alle froh, wenn die 12 wochen vorbei waren, danach purzelten die babys und wir hatten schlaflose nächte........
Und jetzt feiern die kleinen knirpse schon den 5. Geburtstag.
Ich werd da gerade sentimental, liegt wohl daran, dass ich hier grad am stillen bin, und ich in erinnerungen tauchen kann O:-)
In 45 minuten gehts hier richtig los...... 8 mädchen werden hier sein, kommen vom kiga hier mittagessen. Um viertel vor 2 kommt dann der rest vom kiga chiara mit einem bollerwagen abholen und bringt sie zurück in den kiga. Da wird nochmals gefeiert. Am samstag sind dann die verwandten hier, wo es nochmals kaffee und kuchen gibt.
So, nun abermuss ich vera fertig stillen,dann wickeln, ein paar ohrenstöpsel hinein, wegen den ganzen mädchen........ :-D :-D :-D
Ganz liebe grüsse und natürlich allen geburtstagskindern, die schon gefeiert haben, nachträglich alles gute
Fabi mit chiara, nico und vera
Happy Birthday
Liebe Fabi, dir wünsch ich starke Nerven, Spaß und gute Laune.
LG, Anja
Ich stell mal kuchen hin
Herzlichen Glückwunsch an deine Chiara und alles Gute! Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag!
Du sag mal, was ist eigentlich aus eurer Geburtsanzeige geworden? Davon hast du nie wieder was berichtet. Erzähl doch mal!
Liebe Grüße,
Ela
Happy Birthday nachträglich! Ja,
Hoffe, euch gehts gut?
GLG,
Nina
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen