Suchen Menü

Ich stell mal kuchen hin

Hallo ihr Lieben
Heute wird unsere grosse 5 Jahre alt. Mein gott..... Wo ist die zeit geblieben? Könnt ihr euch noch an den anfang der schwangerschaft erinnern? Wie wir im forum um ratschläge gesucht haben, wir waren alle froh, wenn die 12 wochen vorbei waren, danach purzelten die babys und wir hatten schlaflose nächte........
Und jetzt feiern die kleinen knirpse schon den 5. Geburtstag.
Ich werd da gerade sentimental, liegt wohl daran, dass ich hier grad am stillen bin, und ich in erinnerungen tauchen kann O:-)
In 45 minuten gehts hier richtig los...... 8 mädchen werden hier sein, kommen vom kiga hier mittagessen. Um viertel vor 2 kommt dann der rest vom kiga chiara mit einem bollerwagen abholen und bringt sie zurück in den kiga. Da wird nochmals gefeiert. Am samstag sind dann die verwandten hier, wo es nochmals kaffee und kuchen gibt.
So, nun abermuss ich vera fertig stillen,dann wickeln, ein paar ohrenstöpsel hinein, wegen den ganzen mädchen........ :-D :-D :-D
Ganz liebe grüsse und natürlich allen geburtstagskindern, die schon gefeiert haben, nachträglich alles gute
Fabi mit chiara, nico und vera
Bisherige Antworten

Happy Birthday

Herzlichen Glückwunsch, liebes Geburtstagskind, hab heute einen tollen Tag, eine tolle Party und nimm keine Rücksicht, Mama hat sich genug erholt :-P
Liebe Fabi, dir wünsch ich starke Nerven, Spaß und gute Laune.
LG, Anja

Ich stell mal kuchen hin

Hallo Fabi!
Herzlichen Glückwunsch an deine Chiara und alles Gute! Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag!
Du sag mal, was ist eigentlich aus eurer Geburtsanzeige geworden? Davon hast du nie wieder was berichtet. Erzähl doch mal!
Liebe Grüße,
Ela

Happy Birthday nachträglich! Ja,

..innerhalb fünf Jahren hat sich mächtig was bei euch getan, was? ;)
Hoffe, euch gehts gut?
GLG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen