Suchen Menü

Ich stell Euch mal Kuchen und Sekt hin,....

...denn gestern bin ich 42 geworden!!!
Meine Kinder haben mich mit "ausschlafen" (ich durfte...nicht die Kinder...:-)) überrascht und alle zusammen haben mir tolle Geschenke gemacht. Meine Kinder Kerzen und Bilder und mein Mann ein BlackBerry Curve (war mein Wunsch und mein Mann total froh, daß ich mir nichts Romantisches gewünscht habe... :-P :-P
Abends haben wir mit Freunden ein wenig gefeiert und mein Großer hat den Vogel abgeschossen...."Mama, schau wir haben mein Zimmer für dich geschmückt und auf alle Ballons geschreiben..happy birthday, 43 Mama"
:HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: 8-) 8-) 8-) 8-) %) %) %) %) ...ich bin aber erst 42 geworden, sag ich und Nicolai meint, einer unserer Verwandten hätte ihm gesagt, ich würde aber schon 43!
Wir haben alle gefragt, keiner wars und Nicolai kann sich nicht mehr erinnern... :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY:" Mama , hast Du etwa ein Problem mit deinem Alter?"
Nein, hab ich nicht!!! Aber welche Frau möchte schon älter gemacht werden?... ;-) ;-) ;-)
Einen schönen 3. Advent
Bea
Bisherige Antworten

Bin dir ja wie immer dicht auf den Fersen...

Liebe Bea,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein schönes neues Lebensjahr!!!
In nur 8 Monaten sind wir dann wieder gleichaltrig. Ich habe übrigens auch kein Problem mit den Jahren, bis jetzt hatte das Älterwerden für mich durchaus Positives - okay, die Schulter macht etwas schlapp, aber ansonsten geht's noch.
Also in diesem Sinne: Happy Birthday!
LG Claudia

Bin dir ja wie immer dicht auf den Fersen...

Herzlichen Dank für die Glückwünsche!
Nein, ich möchte auch nicht mehr jünger sein, klar, kopfüber im Spiegel darfst du nicht mehr anschauen...alles etwas schlaff... :HELP: :HELP: %) %), aber ansonsten sehe ich mein Alter auch nur positiv!!
LG Bea

Ich stell Euch mal Kuchen und Sekt hin,....

alles gute zum 43 geburtstag liebe bea
lg heidi :-D

Ich stell Euch mal Kuchen und Sekt hin,....

Hahahaha.................das hat der Mann mit dem Sack gehört, der bringt dir nix zum Feste.... :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P

Ich stell Euch mal Kuchen und Sekt hin,....

Huhu Bea,
alles liebe nachträglich zum Burzeltag.
Lach naja letztendlich hat ja Nicolai nicht ganz unrecht denn immerhin biste ja jetzt im 43 Lebensjahr ;):-[
LG Joy mit Pierre bald 5,Luna 3 und Romy bald 2 =-O

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Cooles Geschenk! Könnte mir auch gefallen, wobei ich immer noch laut

IPAAAAD schreie, ;-)

LG,

Elena

alles, alles liebe nachträglich für dich!! GGLG

Hihi lustig - noch nachhträglich alles Gute zum 42!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen