Ich stell Euch mal Kuchen und Sekt hin,....
Meine Kinder haben mich mit "ausschlafen" (ich durfte...nicht die Kinder...:-)) überrascht und alle zusammen haben mir tolle Geschenke gemacht. Meine Kinder Kerzen und Bilder und mein Mann ein BlackBerry Curve (war mein Wunsch und mein Mann total froh, daß ich mir nichts Romantisches gewünscht habe... :-P :-P
Abends haben wir mit Freunden ein wenig gefeiert und mein Großer hat den Vogel abgeschossen...."Mama, schau wir haben mein Zimmer für dich geschmückt und auf alle Ballons geschreiben..happy birthday, 43 Mama"
:HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: 8-) 8-) 8-) 8-) %) %) %) %) ...ich bin aber erst 42 geworden, sag ich und Nicolai meint, einer unserer Verwandten hätte ihm gesagt, ich würde aber schon 43!
Wir haben alle gefragt, keiner wars und Nicolai kann sich nicht mehr erinnern... :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY:" Mama , hast Du etwa ein Problem mit deinem Alter?"
Nein, hab ich nicht!!! Aber welche Frau möchte schon älter gemacht werden?... ;-) ;-) ;-)
Einen schönen 3. Advent
Bea
Bin dir ja wie immer dicht auf den Fersen...
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein schönes neues Lebensjahr!!!
In nur 8 Monaten sind wir dann wieder gleichaltrig. Ich habe übrigens auch kein Problem mit den Jahren, bis jetzt hatte das Älterwerden für mich durchaus Positives - okay, die Schulter macht etwas schlapp, aber ansonsten geht's noch.
Also in diesem Sinne: Happy Birthday!
LG Claudia
Bin dir ja wie immer dicht auf den Fersen...
Nein, ich möchte auch nicht mehr jünger sein, klar, kopfüber im Spiegel darfst du nicht mehr anschauen...alles etwas schlaff... :HELP: :HELP: %) %), aber ansonsten sehe ich mein Alter auch nur positiv!!
LG Bea
lg heidi :-D
alles liebe nachträglich zum Burzeltag.
Lach naja letztendlich hat ja Nicolai nicht ganz unrecht denn immerhin biste ja jetzt im 43 Lebensjahr ;):-[
LG Joy mit Pierre bald 5,Luna 3 und Romy bald 2 =-O
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Cooles Geschenk! Könnte mir auch gefallen, wobei ich immer noch laut
IPAAAAD schreie, ;-)
LG,
Elena
alles, alles liebe nachträglich für dich!! GGLG
Hihi lustig - noch nachhträglich alles Gute zum 42!!! LG
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen