Ich starte heute die Räumungsklage...
Hab mir heute mal einen Wehentee gebraut, aus Eisenkraut, Nelken, Ingwer und Zimt. Geschmacklich ist es durchaus trinkbar, aber ich kann auch den Himbeerblättertee gut trinken, wie überhaupt alle Kräutertees...
Mal sehen, ob es was nützt...
Ach ja, ich hatte meine Hebi mal zum Thema Wehencocktail gefragt: Sie sagt: erst ab ET+10! Weil es wohl Untersuchungen gibt, die belegen, dass Rizinus Plazentagängig ist. Dies könnte dazu führen, dass das Baby im Bauch bereits schittert und das ist fatal. Deshalb erst bei ET+10, weil wenn er da nix nützt, wird eh klinisch eingeleitet...
Dies also mal zur Info, aber da hat wohl jede Hebi ihre eigene Philosophie...
Liebe Grüße
Catrin
Hihi mal sehn...
Also Tee trink ich noch keinen, aber bei mir sinds ja noch 19 Tage bis zum Termin.
Aber mein Mann und ich überlegen ob wir heute/dämnächst ev. ;-)...eh schon wissen.
Rizinus nehm ich nicht, glaub ich, auch nicht wenn ich über den Termin bin.
Hast den Tee bzw die Zutaten aus der Apotheke?
lg Serena
Re: Hihi mal sehn...
Wir haben auch schon MEHRFACH ge-x-elt, aber genützt hat´s nichts. Hab meinem Mann schon vorgeworfen, er würde nur noch heiße Luft verschießen. Da war er richtig sauer.
LG Michaela, ET-1
Prostagladin
lg Serena
PS: Aber so schlimm ist es nun auch nicht Sex zu haben, ohne Geburt nacher, oder ;-) *g*
*n* hinterherwerf (Prostaglandin)
lg Serena
PS: Aber so schlimm ist es nun auch nicht Sex zu haben, ohne Geburt nacher, oder ;-) *g*
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen