Suchen Menü

Ich sollte...

... wohl öfter hier posten.
Hallo zusammen,
ich bin ja hauptsächlich Leserin, ab und an poste ich mal oder antworte auch auf ein Posting. Oft kommt meine Antwort schon mehrmals vor, dass ich denke, ein 5.mal muss das jetzt nicht auch noch geschrieben werden.
Jetzt erstmal Danke für die Antworten bezüglich meines "Stückchenkost"-Posting. Angelina scheint es zu brauchen, dass ch hier poste, denn schon 2 Tage später hat das Stückchen essen geklappt. Erst durfte zwar nur immer eine Nudel auf dem Löffel sein, aber jetzt klappt es schon richtig gut.
Auch letztens nach meinen JP bezüglich Angelina´s wenig getrinke, auf einmal trinkt sie, und sogar richtig gut.
Ich sollte wohl auch mal über Angelina´s Durchschlafproblem jammern, dann schläft sie vielleicht auch besser. ;-)
Das war wohl dann mal ein Sinnlosposting, aber ich wollte es einfach mal erzählt haben
einen schönen Sonntag
LG Anke
Bisherige Antworten

*hihi* vielleichtliest sie mit?

Hey Anke,
na Deine Maus liest hier wohl mit ;-)) Schön dass sich das alles bei euch gebessert hat, dann kommt das bessere Schlafen sicher auch bald. Drücke euch die Daumen.
Liebe Grüße, Lana mit Mira ;-))

na dann mach mal!!! ;o))))

Hey Anke,
na Deine Maus liest hier wohl mit ;-)) Schön dass sich das alles bei euch gebessert hat, dann kommt das bessere Schlafen sicher auch bald. Drücke euch die Daumen.
Liebe Grüße, Lana mit Mira ;-))

Re: Ich sollte...

Hallo Anke,
bitte mach das!! Ich hab dich schon vermisst!!
LG Natascha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen