Suchen Menü

Ich schreibe eine Kündigung

Hallo Ihr lieben,

mir reicht es :DEVIL: Ella hustet wie mir fällt echt kein Vergleich mehr dazu ein, heute Nacht zwischen 2:00 und 4:00 hat sie inhaliert, und ein Prospan Supp bekommen, davor allerdings erst Mal ein PCM-Supp, denn sie ist mit 39,5° wach geworden.

Ich bin so :TIRED: :TIRED: :TIRED:

Morgen gehen wir erst Mal mit Ihr zur KiÄ, Mal sehen, was die so hört...

Ich mag nicht mehr

GLG

Elke

Bisherige Antworten

Mönsch, das geht jetzt echt nicht mehr...

...weg mit Euch VIREN:-| :-| :-| :-| :-| !

Ganz schnell gute Besserung für Ella! Und ruhigere Nächte!

GLG, Käthe:ROSE:

Danke schön

Wie äußert sich eigentlich eine Aspirationspneumonie :HELP:

GLG

Elke

Huhu Süsse,...

...die kannst Du so nicht von einer Pneumonie unterscheiden.

Husten, Fieber, Blässe Atemnot....

Aber, ich denke es ist Krankenschwestertypisch und Du machst Dir zu viele Gedanken!

Oder hast Du einen konkreten Verdacht, wann es hätte passieren können?

Knuddel, Käthe:ROSE:

selber Huhu Süsse,...

Ella hat sich beim :-! sehr dagegen gewehrt sie war nur schwer dazu zu bewegen es auch "rauszulassen" und seit dem letzten Erbrechen am Donnerstag hustet sie nun seit Freitag mehr und hat seit Samstag eben Fieber

Aber ich will jetzt nicht in eine Notaufnahme fahren, denn da kaufen wir bestimmt dann noch Rota oder ähnlich feines ein %)

Aktuelle Temp 39,1° kein Appetit auf Essen, aber sie trinkt ausreichend, die Windeln sind schwer ;-)

Ist halt echt ätzend, weil sie ja sowieso schon dieses überempfindliche Bronchialsystem hat... %)

GLG :KISSING:

Elke mit Hustinetten-Ella :IN LOVE:

Ich schreibe eine Kündigung

liebe elke,

mir fällt dazu nur ein, das ich es ella von herzen wünsche,mal für ganz lange zeit gesund zu sein. es ist echt unglaublich wie oft sie krank ist. arme kleine maus. ich drück dich mal und wünsche dir durchhaltevermögen und die kleine schnecke drückst du mal bitte von mir :(

lg püppi

Ich schreibe eine Kündigung

Liebe Püppi,

Danke Dir von Herzen

Es ist ja WE, a ist mein ja zu Haus... der ist auch echt begeistert

GLG

Elke

ochje, die arme Maus!

dann ist das mit Ohren wohl wieder nur ne Frage der Zeit!

Ich wünsch Euch nochmal gute besserung und hoffe, daß es endlich mal hilft!

Denk an Euch!

Glg, Silke

Hallo Silke!

schauen wir Mal *seufz*

Danke schön

GLG

Elke

Ich schreibe eine Kündigung

Liebe Elke!!Öfters mal was neues!!Mensch das tut mir so leid für Euch u ich hoffe wirklich das Ella sich bald wieder erholt u schnell fit wird u vorallem das alle blöden Viren u Bakterien von Euch wegbleiben.Mönsch ich drücke Dich u Du meldest Dich wenn ihr vom Arzt kommt!!LG Katja

Bis nachher meine Süße GLG

Ich schreibe eine Kündigung

Mensch Ihr Armen,
bei uns ist auch so der Wurm drinne. Der Kleine ist auch wieder total krank mit Husten und Fieber, und ich fühle mich auch kotzelend.
Das liegt bestimmt an diesem blöden Wetter draußen. Ist einfach zu eisig. Bei uns heute wieder Minus 10 Grad. Ist doch einfach nur ätzend.
Dazu scheint schon seit Wochen die Sonne nicht mehr. Da muss es einem doch miserabel gehen.
Wünsche Euch gute Besserung und liebe Grüeß
Steffie

Danke schön

Hallo Steffie,

bei uns ist es auch eisig %) aber es ist ja auch Winter

Vielleicht sollte ich zwecks "Keimsanierung" Mal eine @= schmeißen, es steht mir bis Oberkante Unterlippe %)

War doch glatt Mal 4 Wochenetwas ruhiger, nur Triefnase und dann haut es gleich wieder richtig rein und das trotz Asthmaprophylaxe :DEVIL: :HEADSHOT: ich mag nicht mehr...

Wünsche Euch auch schnell gute Besserung

GLG

Elke :TIRED: mit Ella :IN LOVE:

Ich habe seit einer guten Woche nicht mehr als 3 oder 4h geschlafen... :TIRED: :TIRED: :TIRED:

uff...hier das gleiche!!!

huhu du,

bei uns war die Nacht ebenso besch****. Neyla hat gehustet wie ein bellender Hund:-( Dazu noch die dicke Rotznase und diese Abgeschlagenheit! Das mach ich echt nicht länger mit...meine arme Maus! Und deine auch!

Neyla´s Zunge ist so gepunktet....und himbeerfarben! Kann das Scharlach sein? Aber ich dachte, Scharlach äußert sich irgendwie anders, mit Auschlag auf der Haut oder so...den hat sie komischerweise (oder z.Glück) nicht!

Neyla bekommt jetzt seit letzten Donnerstag Amoxicillin 250mg, aber so richtig geholfen hat das bisher nicht! Ich hab die befürchtung, dass sich auf den balteriellen Infekt noch ein viraler obendrauf gesetzt hat!:,( Mal schauen, was El Dottore gleich sagt....Männe ist grad noch beim KIA mit ihr!

Mehr wie inhalieren können wir da wohl kaum machen!

Ich hasse Winter!:DEVIL:

Gute Besserung wünch ich dir! Und ´ne dicke Tasse heißen Cappu hinstell;-)

LG

Urmel

uff...hier das gleiche!!!

Huhu Urmelchen,

wir waren gestern noch in der Notaufnahme und da war es so voll, daß wir nach 1,5h warten noch nicht absehen konnten, ob wir vielleicht doch ein Zimmer mieten sollen %) in der Wartezeit war nicht ein Patient neu aufgerufen worden %)

Heute früh´s war ich mit ihr bei der KiÄ und wir sollen fleißig inhalieren, ein Antibiotikum sollen wir nur geben, wenn sie heute Nacht wieder so doll fiebert.

Scharlach macht sich u.a. durch die sogenanne Himbeerzunge bemerkbar, gibt sehr schöne Fotos im Netz dazu.

Ella hustet wie ein alter Hofhund, der vorher im Versuchslabor für Zigaretten dauerrauchen war %)

Gute Besserung und ein Stück Becherkuchenzum Cappu stell

GLG

Elke :TIRED: mit Ella :IN LOVE:

Habe vorhin zurückgerufen,war leider besetzt,versuche es heute Nachmittag!!LG

@Elke und Urmeline

Hallo Ihr Beiden,

och mensch, das hört sich ja gar nicht gut an, was eure Mäuse gerade mitmachen :-(. Ich wünsche den Beiden ganz doll ne gute Besserung und daß sie bald wieder ganz gesund sind und es hoffentlich auch ne Weile bleiben. Das Gleiche gilt natürlich für alle anderen kranken Mäuse auch.

Liebe Grüße

Kerstin (28+1)

@bugsbunny

Hallo Kerstin,

der Noro war zwar unangenehm, aber das ging ja verhältnismäßig gut... Boden wischen und Eimer reinigen ist ja nicht so wild, aber jetzt wieder so´n glühendes Hustelienchen...

Danke Dir, und wie geht es Euch 3en?

GLG

Elke :TIRED: mit Ella :IN LOVE:

@elke

Huhu, danke der Nachfrage uns 3en geht es prima. Ich hab wirklich das Glück, daß Jana so gut wie nie krank ist *klopftaufholz* . Ich hoffe das bleibt auch so. Ich habe grad nen fiesen Schnupfen, aber selbst da hat sie sich nicht angesteckt, obwohl wir Tag und Nacht zusammenhängen *lol*. Ich hoffe wirklich sehr, daß Ella ganz bald wieder gesund ist und es auch mal bleibt.

LG Kerstin :KISSING:

Dankeschön:-) wird schon werden! LG>>>

Es reicht es. Gute Besserung Lg Nicky

Ich schreibe eine Kündigung

Hey Elke,
wünsche deiner Maus gute Besserung! ich kann ihr die Hand reichen :,(
LG Bienchen :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen