Ich schreib wieder mit und soll ich Euch mal neidisch machen? *gg*
Bin wieder unter den Schreibern (hoffentlich bleibt das nun so), hatte einen Rückfall. Erst ging es mir ja relativ gut nach dem KS und ich konnte auch wieder laufen und mit einem Mal habe ich ganz dolle Bauchschmerzen bekommen, vermutlich Vernarbungen, da mein Bauch auch ohne KS schon ziemlich verschnitten ist. Das ging 6 Tage lang und ich mußte wieder Schmerzmittel nehmen (was ich immer noch nehme, weils noch nicht gut ist, ist wesentlich besser)
Auch war jetzt die letzte Woche meine Mutter da um mich zu unterstützen. Mit 2 Kindern und übelsten Schmerzen (konnte kaum laufen) ists nicht ganz einfach. Mein Mann hat dann ab Montag endlich Urlaub (Fahrplanmäßig hätte Elin ja erst morgen geboren werden sollen, da wäre ET gewesen), außer Dienstag, da muß er nochmals in die Arbeit, aber das werde ich schon hin bekommen. Er bringt unseren Großen (3 J) In den Kindi und holt ihn auch wieder ab, dann geht das schon. Kann ja immer noch nicht Auto fahren *snief*
Ach und dann wollte ich die schon ausgekugelten mal neidisch machen. Bin nämlich unterdessen schon 5 Kilo unterm Ausgangsgewicht *gg*. Muß dazu sagen, ich bin eh mit viel zu viel Kilos in die SS gegangen, muß aber wärend der SS offenbar abgenommen haben, habe nämlich nur 3 Kilo zugenommen plus jede Menge Wasser (in der letzten Woche ganze 5 Kilo, nur Wasser) jetzt läuft das Wasser so langsam ab (habe immer noch genug) und die Kilos schwinden, jeden Tag einer weniger.
Elin macht sich sonst super, sie ist jetzt merklich wacher und heute hat sie endlich ihren Nabel verloren, nach 18 Tagen !!!! Mein Sohn brauchte ja schon lange mit 10 Tagen. Aber irgendwie muß das was mit dem eigentlichen ET zu tun haben. Beide Kinder haben 1 Tag vor errechnetem Termin ihren Nabel verloren (mein Sohn ist ja auch etwas früher geholt worden)
In der nacht schläft Elin super, was bin ich froh darüber und Tagsüber ist sie die meiste zeit auch friedlich. Nur wenn sie Hunger und Bauchweh hat, dann kann sie auch anders, aber da würde ich mich ja auch beschweren. Hoffentlich bleibt das so.
Elin ist allerdings ziemlich aktiv, wenn sie wach ist (war ihr Bruder auch), denn sie dreht sich schon fleißig auf die Seite und zurück, na das wird was, wenn sie auch so schnell ist wie ihr Bruder (der konnte sich mit 4 Wochen !!! auf den bauch drehen) hatte gehofft, daß sie sich etwas mehr zeit nimmt, naja, mal abwarten.
So, das war mal das Neueste von mir.
Alles Neumamis Herzlichen Glückwunsch und allen noch kugelnden alles gute und dann eine wunderschöne Geburt :-)
LG Bummelchen mit Jeremy 3 jahre und Elin-Lara 18 Tage.
Ich kugel hier ja noch rum, aber über dein Gewicht bin ich echt neidisch. Mal sehen wie schnell es bei mir klappt. Bei Anna hatte ich das Ausgangsgewicht schnell wieder, aber darunter waren dann nur noch 3 kg möglich.:o(
Schön, dass es Euch so gut geht und die Kleine echt friedlich ist. Das hoffe ich ja bei unserem Kleinen auch. Anna war auch ein sehr liebes und friedliches Kind. Hat eigentlich nie geschrien und sich nur gemeldet, wenn sie müde war oder Hunger hatte. Und da hat sie auch nicht geschrien oder geweint, sondern nur so komische Laute gemacht. *hihihi*
Dafür plappert sie heute um so mehr.:o)
Ich wünsch Euch weiterhin eine schöne Zeit und vielleicht treffen wir uns mal wieder bei Wurzelimperium.:o)
Ganz liebe Grüße Claudia
Ja, Jeremy hat als Baby auch nie so richtig geschrien, nur so bissel rumgemeckert, wenn er was wollte und das kam ja Postwendend. Elin muß halt immer mal was länger warten, aber trotzdem ist sie genauso ausgeglichen wie ihr Bruder und darüber bin ich total froh.
Ach und Jeremy ist heute auch so eine Plaudertasche.
LG Bummelchen, die gerade gar keine Zeit fürs Wurzelimperium hat.
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen