Suchen Menü

Ich schon wieder.... wir waren beim Fotografen..!!!

Hallo!

Wir haben für die Oma´s und Opa´s ein Foto machen lassen, wo ich mit meiner Schwester und unseren Kindern zu sehen bin. Da ich aber nicht weiß ob es ihr Recht ist, im Internet zu sein, hab ich kurzerhand mal ihr Gesicht und das ihrer Tochter verwischt. Die Männer waren nicht dabei - die können sich nämlich nicht ausstehen!

Das bin ich mit meinen Kindern am 19.12.07

Es war die Katastrophe schlechthin. Merlyn hat dauernd reißaus genommen und vor der Linse nur geweint. Außer er hatte etwas in der Hand und man konnte ihn ein klitzekleines wenig ablenken. Die Fotografin war sowas von lieb und hat Lieder gesungen und Faxen gemacht, aber es hat nix geholfen.

LG Eyleen

Bisherige Antworten

Seht mal hab noch ein Fotografen-Bild gefunden..!!!

Wer ist auf dem Bild??

LG Eyleen

Hi Eyleen,

tolle Bilder!!!

ich finde sowas eine total schöne Erinnerung, gerade, wenn es mit mehreren aus der Familie gemacht wird :-))))

wir waren auch am 27.12. bei einer ehemaligen Klassenkameradin, die in Holland durch KiGa's und Schulen fährt und Bilder macht.
Wir hatten ja Ende November schonmal so einen Fotografentermin hier im KiGA und da war es auch nur schrecklich.
Silas hat auch nur geheult oder war ständig kurz vorm Heulen.

auch diesesmal war es ihm nicht wirklich recht, da alleine so zu sitzen, obwohl ich direkt neben ihm Sitzen durfte.

Aber, das was ich gesehen hab, was sie hinbekommen hat, waren tolle Bilder und ich bin schon ganz gespannt auf die CD, die sie mir brennen will. :-)) Werde die Bilder dann auch mal nachreichen ;-))

GGGGGGGLG sonja

Oh ja immer her damit...!! LG

Huhu Eyleen!
Schöne Bilder!
Ich finde Merlyn geht doch auf den Bildern! Muß ja nicht immer lachen...
Josi ist echt ne Süße, schon so groß.
Und Du siehst so jung aus ;-)
Danke + GLG Ilse 25+0

Glückwunsch zu den Bildern, sind echt schön geworden !!!

Da freuen sich die Omas und Opas sicher drüber. Und Merlyn sieht man die Strapazen gar nicht an.
LG
Sonja

Ohhh, total schön!!! *auchwill* :-))))) GLG C&H

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen