Suchen Menü

Ich schmeisse mal ein "Guten Morgen" in die Runde

und lade Euch zum Frühstück ein.
Cornflakes, Müsli, frische Milch und für Sandi einen Kamillentee für den Bauch :-)
Und was man natürlich noch so braucht.
Ich hoffe, dass heute endlich wie versprochen, die Bodenplatte für unser Haus gegossen wird. Wenn nicht, drehe ich dem Bauleiter den Hals um ...sorry.....
Heute morgen muss ich mit unserem Hund zum Tierarzt und hoffe das nichts schlimmes raus kommt. In letzter Zeit gefällt sie uns nicht, ich tippe auf Diabetis. Na, mal sehen.
Jetzt nehme ich mir mal einen Kaffee, denn meine nicht robotermässig funktionierende Tochter hat Papis Abwesenheit gestern dazu genutzt, ihre Bettzeit nach hinten zu verlängern. ALs mein Göttergatte im Rahmen stand und sagte : Anna hol´ Deinen Schnulli und Dein Tuch und geh ins Bett kam sie angewackelt, holte die Sachen und ging in die Heia. Tja, Papa eben ......
Euch allen einen angenehmen Tag und bis später !
Mit ganz lieben Grüssen
Ute
Bisherige Antworten

Re: Ich schmeisse mal ein "Guten Morgen" in die Runde

Guten morgen liebe Ute,
dann setz ich mich mal zu Dir und nehem mir wieder einen Kaffee..mal schauen wie er wirkt. Mir geht es besser..dafür hat es Lenny jetzt.....!!!!! Naja, er trägt ja gott sei Dank Windeln und kann sich von der Toilette fern halten. Flip ist noch nicht wach..der hat gestern Abend noch WinetouIII geschaut udn pennt heute erst mal aus.
Unsere 8 Daumen sind ganz feste gedrückt das das mit der Bodenplatte heute passt, sonst dreh ich denne den Hals mit um...das ist nämlich langsam eine Sauerei!
Fühl dich mal gedrückt von mir.
GGLG
Sandi
die jetzt mal schaut ob du im messi bist

Hmmmm, lecker.......

......da warte ich nicht lange und geselle mich mal mit an den tisch. luis ist auch schon wieder seit 6 uhr wach. naja, was solls.
drücke auch die daumen, daß es heute mit der bodenplatte klappt. meistens muß man leider den handwerkern feuer untern hintern machen. wenn man lieb und nett ist nutzen die es eh nur aus :-(
lg
yvonne

Guten Morgen zurück aus Ingersheim!!!!! LG

......da warte ich nicht lange und geselle mich mal mit an den tisch. luis ist auch schon wieder seit 6 uhr wach. naja, was solls.
drücke auch die daumen, daß es heute mit der bodenplatte klappt. meistens muß man leider den handwerkern feuer untern hintern machen. wenn man lieb und nett ist nutzen die es eh nur aus :-(
lg
yvonne

Re: Ich schmeisse mal ein "Guten Morgen" in die Ru

hallo ute,
darf ich noch ein käffchen haben?
ich bin froh das anna genauso papaorientiert ist. ich dachte schon tia hat nen knall. zur zeit ist es wieder sehr extrem aber nicht änderbar. papa muss nur einmal was sagen und püppi tanzt nach seiner pfeife. schlimm schlimm aber doch auch irgendwie schön, wennich sehe wie sie ihn mit ihrem charme einwickelt....da bin ich mal gespannt wenn sie später mal geld für neue klamotten braucht...aller wochen ;o) oder wenn sie unbedingt irgendwohin gefahren werden muss oder wenn papa nachts wach liegt weil schnecki noch nicht zu hause ist sondern vor der haustür noch rumknutscht ;o)
GGLG, sandra und danke für den kaffee

Re: Ich schmeisse mal ein "Guten Morgen" in die Runde

Hi Ute,
na, jetzt hoff ich aber ganz feste, daß Eure Bodenplatte da ist, wo sie hingehört-----oder?
Was ist mit Pebbles, hat man was gefunden?
Ich wünsch Dir was und mach Dir nix draus, meine hat auch ihren Papa viel viel lieber (manchmal zumindest).
GLG Steffi, bei der heute der Geburtstagsmarathon angefangen hat,....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen