Ich schmeiß' ne Runde!
heute ist es nun soweit: ich bin 30!
Ich stell' nen Frankfurter Kranz (nach eigenem Rezept) in die Runde und ansonsten greift alle zu und bedient Euch mit was Ihr möchtet:
Prosecco, O-Saft, MultiSaft, Milch-Kaffee, Kaba, Tee, Butterbrezeln, Kuchen, Torte und viele andere Leckereien.
Für unsere lieben Kleinen schmeiß ich ne Runde Brezelchen, oder an was sie gerade am liebsten rumsabbern *lach*.
Wünsch' Euch nen schönen Tag und
GGLG Yvonne
Re: Ich schmeiß` ne Runde!
Wünsche dir einen ganz tollen Tag - feiert schön!!!
GVLG, Nadine - die noch knapp 4 Jahre Zeit hat *g*
dann herzlichen glückwunsch und alles alles gute im neuen jahrzehnt ;)
vielen lieben dank für den kuchen - ich liebe frankfurter kranz, nur backe ich ihn viel zu selten ;)
genieß den tag und lass dich feiern!
GGLG bibs und clara *11.01.06
Re: Happy Birthday zum 30ten!!!
vielen lieben dank für den kuchen - ich liebe frankfurter kranz, nur backe ich ihn viel zu selten ;)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Wünsche dir alles alles Liebe zu deinem Geburtstag.
Ich nehme Kaffee, Kuchen und Torte, zu was muss ja ww zu gute sein *ggggg*.
GGGLG Jutta+Lana mit Knutscher
"club der 30-iger" ;O)
vielen dank für den kuchen und die leckeren anderen sachen.
gglg Bianca mit Erik *22.01.06
Happyli Börthdayli und alles alles Liebe zum 30.!!
"club der 30-iger" ;O)
vielen dank für den kuchen und die leckeren anderen sachen.
gglg Bianca mit Erik *22.01.06
Ich hoffe du hast einen tollen Tag im Kreise deiner Familie erlebt.
LG Nici
ich schaffe es leider wieder nur dir mit einem tag verspätung zu gratulieren :-(
habe doch auch niklas halben geburtstag schon verschlafen ...
hoffentlich nimmst du meine verspäteten glückwünsche noch an? ALLES GUTE NACHTRÄGLICH ZU DEINEM GEBURTSTAG!!!!!! was den 30-iger betrifft - willkommen im club ;-)
liebe grüße maria, die hofft dass du gestern einen schönen tag hattest und mit deinen beiden männern feiern kontest!
ich schmeiß noch ein "n" für konntest hinterher!!
ich schaffe es leider wieder nur dir mit einem tag verspätung zu gratulieren :-(
habe doch auch niklas halben geburtstag schon verschlafen ...
hoffentlich nimmst du meine verspäteten glückwünsche noch an? ALLES GUTE NACHTRÄGLICH ZU DEINEM GEBURTSTAG!!!!!! was den 30-iger betrifft - willkommen im club ;-)
liebe grüße maria, die hofft dass du gestern einen schönen tag hattest und mit deinen beiden männern feiern kontest!
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen