Suchen Menü

Ich sage jetzt nicht schönes Wochenende sondern regenfreies;)

Morgen vormittag geht es wieder los,denn David kommt erst Abends mit meinem Mann nach u somit kann ich mit Nicki vorzeitig los!!Habe auch schon einiges im Auto,denn ab nächste Woche beginnen ja die Ferien!!Allerdings habe ich dann nochmal Streß,denn Dienstag hat noch David Geburtstag u Mi. nochmal Kindergeburtstag mit 12 pubertären Teenagern!!Nicki malt seit heute wie ein kleiner Künstler, wie heißen die Zeichnungen wo schon Strichmännchen zu erahnen sind!!Vierfüßler oder so??Heute hat er mich gemalt u auf einmal ruft er aufgeregt,Mama jetzt muß ich noch deine Brust malen!!Herrlich!!Heute sind seine Füße gescannt worden u dann waren wir noch auf dem Friedhof u mit der Familie essen,denn mein Opa ist heute 10 Jahre tot!!Nächste Woche muß ich nochmal mit David zum Kinderpsychologen,Ergebnis kommt dann nach den Ferien,ich muß noch zum Gyn zur Krebsvorsorge u bekomme noch meine neuen Kronen eingesetzt!Ihr seht es steht noch mächtig Ramba Zamba an,bevor es in die Sommerferien geht!!Erstmal 3 Wochen mit Männe und dann vielleicht nochmal den Rest(ausser an den Wochenenden)allein mit den Kindern(obwohl,dann wollen meine Eltern kommen)Morgen kommen sie auch mit Wohnmobil und Schalker Freunden,das gibt ein lustig feuchtes Wochenende!!Los lasst Euch drücken u singt...liebe Sonne komm bald wieder!!

LG Katja

Bisherige Antworten

wünsc ich uns auch

da hast ja noch ganz schön was vor dir!
viel erfolg dabei ;-)
lg, nic

Ich sage jetzt nicht schönes Wochenende sondern regenfreies;)

Hallo Katja,
wünsch euch viel Spaß - krass bei uns ist nächste Woche schon halbzeit mit den Ferien. Hier ist leider ganz schlechtes Wetter :-( wir wollten eigentlich auch ne Woche aufn Campingplatz an die Ostsee oder Lüneburger Heide. Haben aber ja nur ein Zelt und da haben wir bei dem Wetter wenig lust. Nun meinte Männe auch wir könnten ja mal wieder nach NL fahren. Kannst ja mal brichten wie das Wetter da aussieht.
LG nijesa

Ich gebe dann Mal Deinen CP bei FB ein

:-P

Ich wünsche Dir ein wunderschönes streßfreies WE

GLG :KISSING:

Elke

Ebenso,...

...und viel Kraft für das Mammutprogramm nächste Woche!

Hier sind noch 2 Wochen Schule!

GLg, Käthe

habs mal überflogen - hau einfach rein gell ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen