Suchen Menü

Ich sage jetzt einfach nur schönes Wochenende meine Mädels

und den Rest dürft Ihr Euch denken!!!LG Katja

Bisherige Antworten

Veel plezier!

Da wächst Nick ja fast zweisprachig auf! :-P
Ich liebe diese Sprache!
Genießt das Wochenende!
Liebe GRüße,
denada

Jaja, wie immer halt!

Hoffe alle gesund und munter?!

Übrigens noch Danke für die Info unten wegen Kiga.

Man kann hier die Stunden frei wählen, ein MUSS sind jedoch 5 x die Woche a 4 Std. und das kostet dann im hiesigen Kiga ca. 80 EUR im Monat. Macht Valentin dann ab nächstes Jahr September -voraussichtlich.

Und jetzt für den Anfang geht er 1 x die Woche 3,5 Std. im Monat für 36 EUR. Ist im Vergleich zwar teuer, aber so ist es eben.

Man kann natürlich die Buchungszeiten auch verlängern bis längstens 16 Uhr abends. Und kriegt dann ein Mittagessen, was in bestimmten Gruppen hier ein MUSS ist, da geht es nicht von wegen: das Kind hat mehr Brotzeit dabei %)

Ich hoffe mal, Nicki gefällt das dann im Kiga und er kann sich von Dir trennen. Aber er ist glaube ich eher der Typ, der damit locker umgeht, oder?

Glg, Silke

Jaja, wie immer halt!

Liebe Silke!!Ich werde alt!!Die letzten Wochen war es der Rücken,jetzt bis zum Wochenende mein Nacken u heute kneift es im Magen!!Na,dann bin ich bald schlachtreif!!Dann habt Ihr ja nen günstigen Kindergarten und das mit der Eingewöhnung ist ja prima!!Nicki will jetzt in den Kindergarten,aber er weigert sich standhaft woanders zu schlafen!Letztens sagte er wenn Du immer Party machst muß ich woanders hin,klar letzte Feier war am 12 März,gehts noch!Selbst meinen Eltern,die gestern aus ihrem 4 Wochen Urlaub heim kamen,hat er gesagt ich schlaf bei Euch nicht,nur bei meiner Mama!!Und das jede Nacht in unserem Bett u dabei ist er ja schon so ein Riese und tritt u haut kräftig um sich!!Wie geht es Dir eigentlich u hat Valentin die Zeckenimpfe gut überstanden?LG Katja

Hallo Katja!

ja, so sind sie nun mal unsere lieben Kleinen. Aber alles ist irgendwann vorbei - gestern abend saß Valentin wieder mit seinen Autos um 22.20 Uhr in meinem Bett und was gibt es schöneres, wenn er mir mit seinem müden Blick irgendwelche Geschichten erzählt? ;-)

Na, da gehts Dir ja aber grade nicht so toll. Hoffe, Du kriegst das bald in Griff - ich hatte es die letzten Tage auch massiv in Nacken u. Schulter, hab mich irgendwie im Wind erkältet und konntet 3 Tage nur mit Ibu überstehen. Aber seit gestern ist es gott-sei-dank besser. Und die Blase ärgert mich noch immer, angeblich waren Keime im Urin, obwohl ich aber seit ein paar Tagen wieder null Beschwerden hab. Muß heute oder morgen nochmal zum Dok - soll entweder AB oder Urologe. Aber ehrlich gesagt, will ich keines von beidem %)

Ich glaub nämlich nicht dran, daß ich für längere Zeit meine Ruhe hab, wenn ich jetzt nochmal AB nehme. Und wer weiß, was dem Urologen einfällt.

Wie läufts denn grade mit David??

Ich bin echt froh, wenn hier die Sommerferien beginnen (1.8.) - mit den Großen ist es zum Auswandern %)

Lg, Silke

Hey Süße,

alles gesund? war es schön?

Mein WE war echt heftig bin ja auf meiner neuen Station gewesen und da ist es richtig anstrengend gewesen, aber es hat Spaß gemacht, endlich wieder in meiner Abteilung!

GLG

Elke

ist doch richtig! *rofl

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen