Suchen Menü

Ich sage "Tschüsssss"...

Hallo ihr lieben,
ich sage mal "Tschüsss für die nächsten 3 Wochen" :-) Es ist soweit wir fahren "wieder" zur Kur. Koffer sind gepackt, Kids und Mama aufgeregt. Es kann losgehen :-) Am Mittwoch Vormittag ist abreise.
Ich freue mich tierisch auf die Kur. Es ist soooviel angefallen die letzten Wochen. Ich bin im warsten Sinne des Wortes Kurreif und hoffe, dass ich mich dort wirklich mal richtig erholen kann und neue Kraft tanken kann.
Das tolle ist, dass meine Freundin samt 3,5jährigem Sohn mitkommt. Das wird ne Gaudi werden :-) 3 Kids auf der Rücksitzbank, 5 Koffer im Kofferraum und das ganze 700km weit. Wir freeeeuuuuen uns :-)
So dann höre ich mal auf zu schwärmen und wünsche Euch eine schöne Zeit. Bleibt alle gesund und munter!
Internet bleibt schön daheim.. ihr hört und seht mich also nicht ;-)
Bis bald
Andrea mit Alina und Svenja
Bisherige Antworten

Ich sage "Tschüsssss"...

Liebe Andrea,

ich wünsche euch, und natürlich ganz besonders DIR, eine erholsame, entspannte und sonnige Zeit! Genieße es, hol das Beste für dich raus, bleibt alle gesund und kommt heil zurück!

Viele liebe Grüße und ganz viel Spaß!

Conny

Ich sage "Tschüsssss"...

ohh wie schön,. dann wünsche ich viel spaß und viiiiiiiiiiieeeel erholung.
lg steffi die auch schon überlegt hat eine muki kur zu beantragen

Ich sage "Tschüsssss"...

Liebe Andrea,
Dir und Deinen Mädels wünsche ich eine tolle, und vor allem erholsame Zeit! Kommt gesund und munter wieder und genießt diese Auszeit!
Viel Spaß und alles Gute!
Anna

Ich sage "Tschüsssss"...

Liebe Andrea,
ich wünsch dir ne tolle Zeit und dass es einfach rundum gut wird.
Komm gesund wieder!!
lg, stefanie

Ich sage "Tschüsssss"...

Liebe Andrea,
ich wünsche dir tolle 3 Wochen mit ganz vielen Erfahrungen und viellll Entspannung für euch 3.
Liebe Grüße, Nicki

Ich sage "Tschüsssss"...

Liebe Andrea,

habt eine super tolle Zeit und erholt euch alle so richtig! Wo gehts nochmal hin?

Und wie bekommst du 3 Kinder auf die Rückbank.... welches Auto habt ihr?

Ich werde, so alles genehmigt wird im August mit einer Freundin und ihrem Sohn an die Ostsee zum Kuren fahren. Wie gehen aber bisher davon aus, dass wir nicht alle in ein Auto passen ;-) Ich glaub in meinen Focus Kombi gehen keine 3 Kindesitze nebeneinander...

Lg Ulrike

Alles Gute und optimale Erholung für euch!!!LG-->

Ich sage "Tschüsssss"...

hallo andrea - wünsch euch sau gute erholung. und gute Fahrt.
weiß gar nich mehr wo es hin geht.
deine Freundin kurt mit? cool
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen