Suchen Menü

Ich sag schon mal tschüss...

Hallo Ihr Lieben,
ich mache es kurz und schmerzlos, bevor ich hier sentimental werde ;-).
Die Koffer sind schon gepackt und heute Abend geht es endlich los.
Und wie immer, habe ich zuviel mitgenommen .... tsst ...:-| -ich kann machen was ich will, es wird sich nie ändern!
Ich freue mich riesig auf den Urlaub und werde bestimmt an Euch denken.
Habt eine schöne Zeit und hoffentlich kehrt auch hier bald der Frühling ein.
Bleibt gesund und bis bald!
Alles Liebe
Klaudija
Bisherige Antworten

Ich sag schon mal tschüss...

Hallo Klaudija,

hast noch eine PN.

Bis bald und genießt die Zeit!!!! Und dann berichte mal, welche Bücher du gelesen hast ;-)

Viele liebe Grüße

Amber

Ich sag schon mal tschüss...

Tschüss, liebe Klaudija!
Ich wünsch Euch ganz viel Spaß!!Geniesst die Zeit in vollen Zügen (diesmal hoffentlich ohne Schwiegertigers ;) ).
Bis bald!!
lg, Sabine

Ich sag schon mal tschüss...

Huhu Sabine,
sie sind vor 1 Woche von dort zurückgekommen ... :JOKINGLY: , aber ich bin nicht nachtragend und habe es längst verziehen.
Trotzdem freu ich mich dieses mal allein als kleine 3er-Familie zu verreisen, denn nächstes jahr sind wieder Freunde dabei :-)!
Liebe Grüße
Klaudija

Schönen Urlaub euch!! Grüße, tina

Ich sag schon mal tschüss...

Liebe Klaudija,

ich wünsche dir und deinen Lieben wunderschöne Urlaubstage und kommt gesund & ausgeruht wieder! :-)

Liebe Grüße

Lessa

Ich sag schon mal tschüss...

ich wünsche dir einen wunderschönen urlaub, viel sonne und viel erholung!!! und vor allem viel zeit und ruhe die vielen bücher zu lesen :-)) (vielleicht wäre ja mal ein e-book reader eine überlegung ;-) )

wie lange bleibst du denn weg?

liebe grüße

karin

Ich sag schon mal tschüss...

Du, das war/bin ich wirklich am Überlegen ...
Nur auf die Schnelle wollte ich es jetzt nicht forcieren.
Nach dm Urlaub mache ich mich schlau.
Ich liebe zwar richtige Bücher, allein der Geruch ( der Bibliotheken) und es in Händen zu halten, doch andererseits ist es für den Urlaub und da ich beruflich unterwegs bin, einfach ideal!
Bin 3 Wochen weg :-), hast` meine Bücherliste gesehen - mehr ging nicht!
Liebe Grüße
Klaudija

Ich sag schon mal tschüss...

ja, habe ich gelesen... ich denke da hast du eine gute wahl getroffen :-)

und mal davon abgesehen, dass die bücher ja auch einiges wiegen und echt platz wegnehmen in so einem koffer.. allein daher lohnt so ein reader schon. aber sie sind eben auch teuer und die e-books kosten ka auch noch mal.... trotzdem. :-) klasse, sind die teile allemale.

lg

karin

Ich sag schon mal tschüss...

Hi Klaudija,

wünsche euch eine wunderschöne Zeit, geniesst jeden Augenblick und kommt gesund wieder zurück!!

LG Yvonne :KISSING:

Ich sag schon mal tschüss...

Tschüß, meine Liebe, und kommt gesund und munter wieder - und ohne Schwiegerdrachen...

Liebe Grüße, ganz toller Erholung und viel Spaß

Sabine

Ich sag schon mal tschüss...

Huhu Sabine :-),
ich habe ihr doch schon längst verziehen,siehe Antwort an Sabine/Tasamo :-)!
Danke Dir und liebe Grüße
Klaudija

Ich sag schon mal tschüss...

das sagst Du aber nur so lange, wie sie nicht wieder am Strand steht, gell :DEVIL:

Komm gut wieder.

Liebe Grüße

Sabine

Ich sag schon mal tschüss...

DAmit du keinen Hitzeschock bekommst, ist ja jetzt schonmal hier auch für dich il das gute Wetter (hier mit strahlend blauem Himmel und bis plus neun Grad) eingekehrt. Wunderschön.
Aber noch lieber würde ich mit dir fliegen, wie schön.
Wir wünschen euch einen Traumurlaub (hihi, ohne Schwiegermutter, die euch plötzlich entgegen kommt)
Melanie

Ich sag schon mal tschüss...

Ohje, jetzt bin ich bestimmt zu spät :-( Trotzdem wünsche ich Dir und Deinen 2 Männer einen tollen,unvergesslichen Urlaub mit viel sonnenschein und leckerem Essen. Kommt schnell und gesund wieder zurück!

Liebe Grüße,Gosia, die soooo gerne mit Dir jetzt tauschen würde!

Ich sag schon mal tschüss...

Hallo Klaudija :-)
Mittlerweile liegst du ja schon ein paar Tage völlig relaxt, mit einem Drink, all deinen Büchern in der Hand und der ersten Urlaubsbräune unter Palmen...
Ich wünsche dir noch wundervolle Tage in Thailand und bin auf deinen Bericht gespannt :-)
LG vali
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen