Ich sag schon mal Tschüüüüß...
am Samstagmorgen geht's ja schon los Richtung Nordsee (hoffentlich wird das Wetter noch besser!). Und wahrscheinlich komm' ich vorher nicht mehr zum Schreiben.
Aber eine Frage hab ich noch an die, die schon mit dem Auto unterwegs waren:
Wie habt ihr denn unterwegs ein Gläschen warm gemacht? Der Fläschchenwärmer, den ich noch habe, paßt ja nicht an die Autosteckdose. Einfach in der Raststätte fragen?
Ich wünsche schon mal allen, die demnächst Geburtstag haben (vor allen den Kindern meiner "Leidgenossinen" vom letzten Jahr *griiiiins*), dass es ein schöner und unvergesslicher Tag wird! Wir müssen ja im Urlaub feiern *GrüßeanLinda*.
Bis in 2 1/2 Wochen!
LG Gaby mit Jenny und Jannis
Re: Ich sag schon mal Tschüüüüß...
Gruß Ute
wünsch euch nen schönen urlaub!!!
jo, würde einfach in der raststätte nachfragen, die sind sowas sicherlich gewöhnt ;-)
lg manu
in der Raststätte sollte das eigentlich zum Service gehören. Wir haben im Urlaub auch immer nach heißem Wasser für Brei gefragt -war auch kein Problem.
Tschüß und gute Reise!!
LG, Lucille
also ich gebe dann einfach ein kaltes Obstgläschen, da wird der Essensplan dann einfach mal einen Tag durcheinandergeschmissen.
Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub.
Liebe Grüße
sabine mit Jannik, Moritz und Annika
ich wünsche Euch einen tollen Urlaub, mit gutem Wetter und einer wenig anstrengenden Fahrt. Und vor allem einen schönen ersten Geburtstag wünsche ich Jannis! Wie Sabine schon schrieb, warum gibste dann nciht einfach ein Obst-Gläschen oder ein Obst-GetreideGläschen oder oder?
Lg Sandra
Linda grüßt lieb zurück:-)
vlG Susanne
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen