Ich sag schon mal Tschüss!
Am Fr hatte wir noch die ganzen Voruntersuchungen u Aufklärungsgespräche *schluck*. Mann, was da alles passieren kann.....
Noah hab ich ja doch ganz abgestillt,was letztendlich eine gute Entscheidung war. Darf wohl Di erst wieder aufstehen, habe bis dahin auch noch den Schlauch drin, wo das Blut abfliessen kann und liege dann wohl die ganze Zeit auf dem Bauch....
Die ärztin hat mich darüber aufgeklärt, dass ich nach der OP aussehen kann wie Vitali Klitscko, da ich ja während der OP auf dem Bauch u Gesicht liege, und es da schon mal zu nem blauen Auge u Schwellungen kommen kann.
Die OP ansich dauert ca. 2-3Std, haben mir erklärt, wie es abläuft *grusel*......
Wenn alles gut geht und ich einigermassen fit bin, darf ich viell schon FR o Sa nach hause. Mal sehen.
hier ist alles organisiert, Menne motiviert, das alles zu schaffen *tschaka*.
Meine freundin aus dem JUli/aug 06 forum wird hier posten, wenn ich wieder wach bin und ob alles gut gelaufen ist....
Bis dahin ihr Lieben!
alex
Alles Gute und....
Ich wünsche Dir alles Gute für die OP ....
(was war das doch gleich nochmals für eine?)
...werde Dir feste die Daumen drücken!!!
Alles, alles Gute auch dass Deine Familie es "gewuppt" bekommt!
GLG Sandra
Alles Gute und....
Lg alex
Hallo Alex,
ich wünsche dir alles gute für die OP. Also ich kann dich beruhigen, bei uns sehen die Patienten eher nicht wie Klitschko aus. Die Schwellung ist meistens so gering, dass sie nicht auffällt. Vielleicht sind die Bestimmungen in eurem KH anders, bei uns werden sie dirkt nach der OP auf den Rücken gedreht und sollen so liegen bleiben, damit es nicht so sehr nachblutet. Soviel ich weiß dürfen die Patienten nicht oder nicht sehr viel sitzen. Liegen und laufen ist das Beste für die Wirbelsäule. Wie es nach der OP aussieht auf der Station weiß ich nicht so genau, da ich die Patienten da nicht mehr sehe.
LG Glühwürmchen
Wenn ich auch grad nimmer mitschreibe, so lese ich doch ab und an mal mit, aber meine Guten Wünsche für Dich, wollte ich Dir doch noch schnell mit auf den Weg geben.
LG Bummelchen
ich habe mich schon gefragt wo du steckst. Wie gehts euch denn?
LG, Kerstin.
Ja, ich habe mich zurück gezogen, da ich einfach mit mir selber und mit den Kids gesundheiltiche Probleme habe.
Bin am 1.4. operiert worden wg. Pap4 und habe prompt 5 tage später einen Anruf von der Klinik bekommen, daß nicht alles weg gemacht wurde, ich also nochmals muß.
Naja und jetzt am Montag (27.) darf ich morgens auf der matte stehen zur nächsten OP, da wird dann die GM entfernt (u.a. mein eigener Wunsch)
Dann haben wir arge Probs mit unserem Großen, zum einen ist er hyperaktiv und daher zeitweise echt unberechenbar und das ist nun so schlimm, daß sein kindergarten ihn quasie vor die Tür setzt (ist ne längere Geschichte) und gesundheitlich ist er auch ziemlich angeschlagen, hat grad Dauerschnupfen und husten, gestern klagte er schon wieder über Ohrenschmerzen und morgen habe ich wieder nen termin bei der Kiä, weil seine Leberwerte immer weiter steigen. Und Elin, sie hat ja fast von geburt an auch einen dauerschnupfen und nun ist er vereitert, sollen aber nur inhalieren. Die Kiä soll sich Elin morgen auch nochmals anschauen, zusätzlich zahnt sie und scheint regelmäßig Abends bauchweh zu haben, ich weiß es nicht. Ansosnten amcht sie sich aber gut, ist total lieb und eben ein liebes baby.
Ja und die Gesamtsituation, grad das mit dem Kindergarten und zusätzlich meine blöde Diagnose ist einfach grad bissel viel, daher habe ich mich erst mal von allem zurück gezogen und warte bis alles vorüber ist und Ruhe einkehrt.
Nicht böse sein, ich melde mich wieder, aber das dauert jetzt halt noch ein wenig.
LG Bummelchen
ich denke an dich und wünsche dir auch alles, alles Liebe für die OP! Bald bist du hoffentlich schmerzfrei.
Ganz liebe Grüße,
Kerstin.
Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen!!!!!!!
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen