Suchen Menü

Ich sag für die nächsten Tage mal "Tschüß"

Hallole,

morgen fahren wir für 1 Woche in den Schwarzwald - Felicas und unser erster "richtiger" Urlaub. Mann, bin ich nervös!

Der Tag war super anstrengend und Felica zu allem Überfluss nur am brüllen - grrrrrrrrr!

Ich bin der Meinung, dass wir uns Gepäckmäßig nur aufs Nötigste beschränkt haben und doch scheinen wir auswandern zu wollen: 2 Koffer, 2 Reisetaschen, Rucksack, Kameratasche, Wickeltasche, Reisebett, Spielsachen, Picknickdecke...

Hab ich was falsch gemacht oder habt ihr auch immer so viel Zeugs dabei? Bin gespannt, ob das alles ins Auto passt!

Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit und viel Spaß mit euren Mäusen. Bleibt gesund und lasst euch von niemandem ärgern.

Viele liebe Grüße

Claudi :KISSING:

Bisherige Antworten

Einen schönen Urlaub und erholt Euch gut LG Kerstin mit Mia und Lina

Ich sag für die nächsten Tage mal "Tschüß"

hihi wir waren auch eine woche weg und bin zuhause ausgezogen....das auto war pickepacke voll auch ohne reisebett:-)das gabs ein glück in der ferienwohnung:-)
einen schönen urlaub-wird bestimmt klasse.erholt euch gut
lg sandra

Ich sag für die nächsten Tage mal "Tschüß"

Liebe Claudi,
ich wünsche euch einen wunderbaren Urlaub. Erholt euch gut und kommt gesund und munter wieder.
Bei uns siehts gepäckmäßig übrigens ähnlich aus. Ich denke auch, ich würde mich aufs Nötigste beschränken, aber trotzdem ist es viel Zeug. Und meist brauche ich die Hälfte dann doch nicht. Aber frau ist ja gern für alle Eventualitäten gerüstet ;-)
LG
Yvonen mit Justus und Aurelia
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Schönen Urlaub und wir haben auch immer viel zu viel dabei :-))) LG >>>

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub! Genießt Eure Zeit und kommt gesund wieder. LG

Ich sag für die nächsten Tage mal "Tschüß"

Liebe Claudi,
ich hoffe, die Nacht vor Eurer "großen" Fahrt war einigermaßen entspannt und Ihr könnt heute fröhlich gestimmt in den Urlaub starten.
Ich wünsch Euch eine gute, staufreie Reise und dann eine wunderbare Woche im Schwarzwald. Und auch, wenn der Urlaub gaanz anders werden wird als die bisherigen, so wird er hoffentlich für alle unvergeßlich (natürlich im positiven Sinne!!).
Das mit dem nicht-ärgern-Lassen werde ich versuchen, zu beherzigen ;-).
Und ich bin mir sicher: das, was Ihr dabei habt, IST nur das Nötigste - denn uns gehts genauso!
Ganz viele liebe Grüße und bis bald
Anke & Co.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen