Suchen Menü

Ich sag dann mal tschaui auf unbestimmte Zeit ...

Morgen ist der Große Tag und unsere Küche zieht um. Ja statt mit Freunden rumzuziehen hat sich mein Mann und seine Frunde entschlossen, die Küche umzubauen *freu*

Ab freitag nachmittag haben wir umzugsauto, da geht dann mit Kisten und Möbeln los.

Bitte Daumen drücken für schönes wetter und einen Umzug ohne "Große" zwischenfälle.

LG Antje mit AJnni und Jannek und noch unwissend wie das wird mit INet in nuen Haus funktionieren :-(

Bisherige Antworten

dann bis bald und teu teu teu

Ich sag dann mal tschaui auf unbestimmte Zeit ...

Hallo Antje,
ich drücke Euch sämtliche Daumen für einen reibungslosen Ablauf mit dem Umzug und wünsche Euch gutes Wetter!!
Hoffentlich seit Ihr dann bald wieder online!
Alles Liebe und bis bald
Silke

viel glück. und toi toit toi das alles ganz bleibt. glg mele

Ich sag dann mal tschaui auf unbestimmte Zeit ...

hi antje,

ich drücke euch fest die daumen - umzüge sind die hölle...

mein mann hat fast 3 tage nach der BLAUEN tüte gesucht, in die er feinsäuberlich sämtlich fernbedienungen für alle fernseher, dvd-player etc gelegt hat. seine laune wurde immer schlechter, die schreie lauter... bis ich dann doch mal einen blick in eine GELBE tüte warf... aber er war sich 150%ig sicher...

toi toi toi, auch für´s internet (telefonfirmen sind eine geissel der menschheit...)

corny

Einen reibungslosen Umzug wünsche auch ich Euch ganz herzlich!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen