Suchen Menü

Ich sag dann mal Tschüss...

Hallo Mädels,

Emil habe ich gerade zu meinen Schwiegereltern gebracht und die Mädels essen heute im Kindergarten. In der Zeit muss ich hier einmal ordentlich ranrauschen, denn morgen fahre ich mit den Kindern nach Dänemark. Wir bleiben 2 Wochen. Michael kommt an Himmelfahrt nach.

Also, macht's gut...
LG
Ursula

Bisherige Antworten

Liebe Ursula,

.

fahrt ihr mit jemanden zusammen, oder bist du erstmal ganz alleine mit den Kindern?

.

Auf jedenfall wünsche ich euch einen tollen Urlaub! Hoffen wir mal alle, dass es bald wieder richtig warm wird.

.

Bibbernde Grüße

von Kerstin (hier sind's nur noch 6 Grad)

Hallo Kerstin,

eigentlich war es so geplant, dass ich alleine mit den Kindern vorfahre. Dann haben sich aber meine Eltern spontan auch zu einem DK-Urlaub entschieden. Sie sind schon seit einer Woche in ihrem Lieblingshaus 2 Straßen weiter. Unsere 1. Woche überlappt sich und dann sind wir für uns. Das ist echt ideal. So habe ich Unterstützung greifbar, aber nicht im Haus.

Wir fahren ganz in den Norden an die Nordsee. Das ist eine dänische Sonnenecke. Meine Eltern berichten von strahlendem Sonnenschein, aber recht kühl. Hoffentlich hält es (mindestens)so.

LG
Ursula

*winkewinke*

Liebe Ursula,
ich wünsch Euch eine gute Reise, entspannte Tage zu viert (bzw. sechst) und dann wundervolle Tage zu fünft.
Sonne kann ich Euch leider keine ans Posting ranhängen (was ist das eigentlich??), aber das ist ja vielversprechend, wenn sie schon vor Ort ist!!
Bringt uns ein paar schöne Fotos mit, ja?
Ganz liebe Grüße an alle
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen