Suchen Menü

Ich reich auch noch mal aktuelle Bilder nach...

Huhu Mädels,
endlich komme ich mal wieder dazu hier reinzuschauen. Wir waren die letzte Woche bei meinen Eltern und dort hatte ich gar keinen Zug zum Pc.
Die Idee mit den aktuellen Foto´s ist ja klasse. Hab grad die Foto´s durch geschaut. Alles sehr schöne Foto´s. Wahnsinn was aus unsern Mäusen geworden ist.
Hier mal einiges aktuelles von uns...


Die Krücken von meinem Vater waren von Ben das liebste Spielzeug letzte Woche

Letzte Woche Niklas steht das 2 mal auf Ski und hatte viel Spaß


Niklas gestern

Ben heute morgen

Lg Tanja
Bisherige Antworten

Ich reich auch noch mal aktuelle Bilder nach...

Hallo Tanja,
zwei süße Jungs hast Du da! Und was für einen Lockenkopf! Da ist Haare kämmen sicher nicht sehr angesagt...
Und skigefahren wird auch schon.....toll!
LG Andrea die die glatten Haare ihres Sohnes noch niemals gekämmt hat

Ich reich auch noch mal aktuelle Bilder nach...

Danke Andrea!
Das kämmen ist nach wie vor ein Kampf, gerade am Hinterkopf verfilzen sie ganz schnell; aber meist übernimmt das auskämen mein Mann. Er hat da ein besseres Händchen dafür, liegt wohl an der Erfarhrung ;-)
Lg Tanja

Süüüß! Und auf Fotos sieht alles immer so herrlich enstpannt aus ;) LG

Danke! Entspannt, hihihi! Wenn sie beide selig schlafen ja. Aber das kennen wir ja alle ;) Lg

Ich reich auch noch mal aktuelle Bilder nach...

hallo tanja,
mensch ist niklas groß geworden. sagmal läuft ben schon? lg lilli

Huhu, nee laufen tut er Gsd noch nicht, zumindest nicht alleine...

Meinst du wegen denn Schuhen? Die hatte ich hier und wollte nur mal sehen wie die Klamotten dazu aussehen. Wird wahrscheinlich sein Taufoutfit.
Lg Tanja

Ich reich auch noch mal aktuelle Bilder nach...

Huhu Tanja,
sehr schöne Bilder!
Das letzte würde ich glatt mal an Rama schicken bzw. Unilever ;-)!
Doofe Frage vielleicht, aber warum hat dein Vater Krücken?
Ist nämlich seit dem Sturz meiner Mutter auch Laras & Hannahs liebstes Spielzeug (vor allem das kleiner stellen um selber damit humpeln zu dürfen ;-)).
LG, Melanie

Ich reich auch noch mal aktuelle Bilder nach...

Danke Melanie!
Vielleicht wird er für dann ja für denn nächsten Werbespot gebucht :-)
Die Dosen sollten eigentlich für denn Kiga zum basteln sein, nun beschäftigt sich Ben ewig damit. Eine darf er nun behalten ;-)
Mein Vater hatte im Februar einen Skiunfall. Die Krücken werden ihn wohl noch einige Zeit begleiten. Mal sehen ob sie Ostern wieder so angesagt sind.
Das man die verstellen kann hat Niklas noch nicht gemerkt; da hätte er sicher auch nee Menge Spaß mit.
Lg Tanja

Ich reich auch noch mal aktuelle Bilder nach...

Hallo Tanja,

sehr süß deine beiden Jungs! Kann es sein, dass Ben ein wenig nachdunkelt? Sein weiß-graues Outfit auf dem letzten Bild finde ich übrigens ober-stylish!

LG,

Elena - ich wink dir mal von der anderen Seite der Elbbrücken, bin bei meinen Eltern. Wenn ich nicht so extrem dahinsiechen würde würde ich glatt mal spontan ein Treffen vorschlagen, ich müsste eigentlich auch ganz dringend zu Ikea :-D :-D , aber einen Spaziergang an der Alster stelle ich mir auch sehr schön vor bei dem Sonnenschein! Schade, vielleicht das nächste Mal ....

Ich reich auch noch mal aktuelle Bilder nach...

Hallo Elena,
danke Dir.
Ben hat manchmal echt viel Farbe, und ein anderes mal ist er käseweiß. Gehe mal davon aus das er etwas mehr Farbe als Niklas bekommt; mal sehen.
Das letzte Bild soll das Taufoutfit werden. Es ist nicht zu schick, so das ich es danach auch noch anziehen kann. Niklas seine Sachen hatte ich danach nie mehr an, da es mir zu schade war.
Euch nee tolle Zeit bei deinen Eltern und gute Besserung. Wäre toll wenn wir bald mal wieder ein Treffen hin bekommen würden.
Lg Tanja

Ich reich auch noch mal aktuelle Bilder nach...

Hi Tanja,
süß deine Jungs und diese Locken beim Großen... und dem Lütten blitzt der Schalk richtig aus den Augen.
LG, Jana

Danke Jana! Musste erstmal schauen was "Schalk" bedeutet. Mit ihm werde ich wohl noch meinen Spaß bekommen :) Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen