Suchen Menü

Ich platze, oder bin ich es schon???

Moin Moin Ihr lieben,

Same procedure as last week dear Kunde? Same procedure as every time Klempner! :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:und die Heizung ist schon wieder aus...

Der gleiche Fehler wie letzte Woche und sie zündet schon wieder nicht wegen Abgas-Rückstau und es ist hier nicht windig

Mit Ella hapert es auch gerade ein wenig, war mit ihr noch Mal bei der KiÄ , weil sie zum einen immer nur noch Miniportionen in die Windel läßt die abscheulich stinken und zum anderen seit dem letzten WE (1.Advent) schläft sie total bescheiden, spätestens nach 2 Stunden weint und brüllt sie wie verrückt und ist nur schwerlich bis gar nicht zu beruhigen. Die KiÄ meinte es könnte dieser Nachtschreck sein und prompt heute Nacht [:-} hat sie geschlafen wie ein Stein. *Daumenfang* daß die Nächte nun besser werden, denn ab Morgen muß ich wieder los.

Bin schon wieder auf 190 wegen der blöden Heizung, freue mich schon auf´s Telefonat mit der Firma

GLG

Elke

Bisherige Antworten

*wow*

Liebe Elke,
das kann doch nicht war sein??! *empörtbin* da kannst ja bald Mitminderung verlangen. Ihr tut mir echt leid, wenn hier die Heizung ausfallen würde - nichbt auszudenken. *bibber*
Ich hoffe es ist schnell erledeigt und das das Problem gefunden wird.
LG nijesa

Sch....; mach denen Mal ordentlich Dampf!

Ich platze, oder bin ich es schon???

das gibts ja wohl echt nicht. meine güte, was ist nur los bei euch.
jetzt würd ich aber auch die miete kürzen, kannste wissen.
lg püppi

Ich habe Dich ja grad am Telefon gedrückt,u quetsche jetzt nochmal!!LG Katja

Ich platze, oder bin ich es schon???

Ist ja ein Wunder, dass es der kleinen Maus schlecht geht, wenn es mit der Heizung so saumäßig läuft :( Ich wünsche dir ganz ganz ganz dolle, dass euer Chaos mal endet! Und das so schnell wie möglich!
LG Schäfchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen