Moin Moin Ihr lieben,
Same procedure as last week dear Kunde? Same procedure as every time Klempner! :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:und die Heizung ist schon wieder aus...
Der gleiche Fehler wie letzte Woche und sie zündet schon wieder nicht wegen Abgas-Rückstau und es ist hier nicht windig
Mit Ella hapert es auch gerade ein wenig, war mit ihr noch Mal bei der KiÄ , weil sie zum einen immer nur noch Miniportionen in die Windel läßt die abscheulich stinken und zum anderen seit dem letzten WE (1.Advent) schläft sie total bescheiden, spätestens nach 2 Stunden weint und brüllt sie wie verrückt und ist nur schwerlich bis gar nicht zu beruhigen. Die KiÄ meinte es könnte dieser Nachtschreck sein und prompt heute Nacht [:-} hat sie geschlafen wie ein Stein. *Daumenfang* daß die Nächte nun besser werden, denn ab Morgen muß ich wieder los.
Bin schon wieder auf 190 wegen der blöden Heizung, freue mich schon auf´s Telefonat mit der Firma
GLG
Elke