Suchen Menü

Ich piepe 'mal bei ET-7, wenn ich darf...

Hallo Ihr Lieben!
Ganz, ganz herzlichen Dank für all Eure vielen Antworten!
Ich habe so einiges davon beherzigt und angewendet.
Es geht mir leider nur schleppend besser. Die Erkrankung begann vor zwei Wochen und ich bin erstaunt, wie wenig besser es mir nach dieser langen Zeit geht.
Zum Entbinden habe ich immer noch keine Energie, aber ich glaube, dass es bald losgeht. Ich habe schon viel stärkere Wehen, vor allem nachts, außerdem ist heute auch schon etwas Blut und Schleim abgegangen.
Ich werde ja im Geburtshaus entbinden und meine Hebamme versucht mir immer wieder Mut zu machen, dass ich die Geburt mit ihrer Hilfe schaffen werde, auch wenn ich noch nicht gesund und nicht bei Kräften bin.
Mir macht das aber schon Angst. Wenn ich spüre, wie schwach ich bin, bekomme ich ständig ängstliche Gefühle die Geburt betreffend. Außerdem habe ich auch einen großen Respekt vor diesen Schmerzen.
Unsere kleine Maus war damals ein Riesenbaby (heute ist sie Leichtgewicht und zart...), und der Kleine wird wieder ein Riesenbaby...
Ich hoffe, dass es Euch gut geht, bis bald,
liebe Grüße,
Fine
Bisherige Antworten

Ich piepe 'mal bei ET-7, wenn ich darf...

Liebe Fine,
danke, dass Du mal piepst!
Hab Vertrauen in Dein Baby, und vertraue auch der Hebamme, wenn sie überzeugt ist, dass Ihr das zusammen schafft! Ich drücke die Daumen, dass es Dir nun doch bald besser geht.
Für die Geburt selbst bekommst Du ja nochmal einen extra Adrenalin- (oder was das war) -Schub, das wird sicher klappen.
Ich kann trotzdem sehr gut nachfühlen, dass Du Dich all dem im Moment nicht gewachsen fühlst und Angst hast. Ich bin aber sicher, dass Du im Ernstfall über Dich hinauswachsen wirst!
Alles Liebe!
emaille

Ich piepe 'mal bei ET-7, wenn ich darf...

liebe fine,

schön von dir zu hören! ich wünsche dir eine ganze schöne geburt,geht sicher bald los wenn der schleim abgegangen ist. ich denke zumindest ganz dolle an dich und schicke dir soviel energie rüber wie geht. aber es erstaunt mich immer wieder, wozu der körper fähig ist, wenn er muss.

lg, corny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen