Ich piep mal
Ich winkmalindieRunde. Mit mir warten ja noch einige andere, dass die Wehen einsetzen. Mal sehen, was das WE so bringt. Ich habe jetzt noch 2 Tage bis zum Termin. Gestern war ich nochmal beim Arzt um zu hören, dass es der Kleinen prima geht, sie ganz tief im Becken liegt, man den Mumu mit dem Finger schon öffnen könnte (was ja ohne Wehen nicht viel bringt) , ect. Gestern mittag hatte ich dann auch mal so ne Stunde lang Wehen, hab aber nicht auf die Uhr geschaut, musste kochen und die Kids versorgen. Dann hab ich mich mal ein bißchen hingelegt und da waren sie wieder weg. Heute will ich aber nicht, denn heute hat meine Nichte Geburtstag und meine "Großen" sind heute nachmittag 6 Stunden mit dem Zug zu einem Fußballspiel unterwegs, da ist die Betreuung von Antonio nicht so genial geregelt. Ab heute Abend 22.00 Uhr ist wieder alles im grünen Bereich, dann dürfte es langsam losgehen. Ich hatte jetzt schon Kinder, die zu spät kamen, eines, das zu früh kam, vielleicht kommt ja jetzt einfach mal ein pünktliches.
So, das ist jetzt aber lang geworden, sorry. Werd jetzt mal wieder die Wohnung auf Vordermann bringen, man muss ja die Zeit totschlagen. Wünsche allen schon mal ein schönes WE und eine schnelle Geburt, für die, die entbinden.
Liebe Grüße
Moni ET-2
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen