Suchen Menü

Ich "piep" einmal :-)

Hallo Ihr Lieben,
ich habe wirklich ne ganze zeitlang (einige Monate) nicht mal mehr mitgelesen, aber wo man sich wohlgefühlt hat, da kehrt man ja doch irgendwann wieder zurück ;-)
Da guck ich also nach so langer Zeit hier rein, lese ein wenig und.... ha, da habt ihr grad Vermißtenanzeigen aufgegeben ;-)
Also, hier sind wir :-) immernoch zu zweit mit Hund, immernoch in Bayern und soweit ganz zufrieden :-)
Ich sitz hier derzeit in einem Finanzbuchhaltungskurs und nachmittags muß ich in mein altes Büro für ein paar Stunden. Die Frau, die für mich genommen wurde hat Krebs und so bin ich nun spontan eingesprungen, möchte aber hier auch noch die restlichen Prüfungen mitmachen.
Ansonsten geht Noah supergerne in den Kiga, seit 2 Wochen braucht er nun endlich keine Windeln mehr (nachts schon noch) und kann nun die letzten Buchstaben g, k und sch sprechen....und wie immer wenn er so nen Sprung macht, kommt ne Trotz-/Wutphase dazu *örks*
Vom Kopf her ist er unheimlich weit und ich muß ihn ständig mit Wissen füttern. Laufrad fahren liegt dagegen in weiter Ferne, genauso wie das durchschlafen nachts. Das schlaucht mich mitunter ganz schön, obwohl ichs ja eigentlich gewöhnt sein müßte nach 4 Jahren.
So, nun werd ich mal noch ein wenig nachlesen und mich auch wieder ein wenig integrieren. Wenn ich zu Hause bin, lade ich euch mal noch aktuelle Bilder hoch :-) War schön alle Kinder mal wieder zu sehen und wahnsinn, wie groß die schon alle sind:-)
GLG Dany mit Noah
Bisherige Antworten

Ich "piep" einmal :-)

Hallo Dany!
Das ist ja schön, von euch zu lesen! Und schön, dass es dir und Noah gut geht!
Mal ne blöde Frage: Was ist denn aus dir und deinem Freund geworden? Ich meine, dass du deswegen damals auch mal gepostet hast... ein guter Kumpel von dir... und zwischen euch hatte es gefunkt... war da nicht mal sowas oder vertu ich mich da jetzt total? :-[
Ganz liebe Grüße nach Bayern,
Ela

Willkommen zurück!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen