Suchen Menü

Ich petz mal:

Hallo,

sie hat sich ja lange nicht mehr bei uns zu Wort gemeldet, ist jetzt aber wieder sehr aktiv ;-) : http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_mai_juni_2011/11059689

Hoffe der Link funktioniert.

Vielleicht wollt ihr Gratulieren!

Viele Grüße

Klara

Bisherige Antworten

ja super :). petzen in dem fall unbedingt erlaubt ;). lg -->

Glückwunsch, positiv denken und ein tolles Jahr 2011, LG

Dann melde ich mich mal als Verpetzte ;-)

Hallo zusammen,
ich habe mich einfach noch nicht bei Euch gemeldet, weil ich mir komisch vorkam: Solange keinen Piep von mir und dann simsalabim wieder da mit Krümel an Bord.
Ich hatte mich nach meiner letzten FG erst mal von Quali zurückgezogen, weil es doch zu sehr wehgetan hat, ständig mit Kinderwunsch und Schwangerschaften konfrontiert zu werden. Ich hoffe, Ihr könnt das ein wenig nachvollziehen.
Aber nun ist es raus (in diesem Fall lieben Dank fürs petzen, liebe Klara ;-) ) und ich hoffe, dass Ihr mich wieder an Bord haben wollt.
Liebe Grüße
Helene

Dann melde ich mich mal als Verpetzte ;-)

Hallo Helene (so ein schöner Name ;-) ),

na klar kannst du wieder kommen! Hier ist noch Platz. Dann kann ich dir auch Gratulieren: Alles Gute und halt dein Krümelchen gut fest! Wäre dir gerne nachgezogen aber leider klappt es einfach nicht :,(

Halt uns doch auf dem laufenden wie es Dir so geht. Bin ja froh, dass du mir nicht böse bist :KISSING: .

Viele Grüße

Klara

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen