Suchen Menü

Ich packs heute nicht:-((((

Mein 22 Monate alter Sohn hat heute zu mittag nur eine halbe Stunde geschlafen (sonst 2 Stunden, dabei waren wir heute vormittag extra lange spazieren!!)und Natalie schlaft momentan nur im EBC und ist sofort wach wenn ich sie hinlege.Und gerade heute bin ich so müde dass ich vom Sessel fallen könnte und hatte keinen Moment Ruhe bis jetzt.Zusätzlich noch Sorge gehabt ob nicht wieder eine Brustentzündung kommt.Gerade hab ich mir überlegt ob ich dem Drang nachgeben soll zu heulen anzufangen, aber ich befürchte das würde mir nix helfen:-(Also weitermachen und erst einmal Kaffee trinken:-((ICH FREU MICH WENN MEIN SOHN AB SEPTEMBER VORMITTAGS BEI DER TAGESMUTTER IST!!!!Lg Sonja
Bisherige Antworten

Re: Ich packs heute nicht:-((((

HUHU,
WEINEN!!!!!
Mir hilft das ungemein, wenn auch nur für kurze zeit.
Ich freu mich auch schon, wenn Maya im Dezember in die Kita geht.Für mich und auch für sie wird es denn sicher nicht mehr so anstrengend.
ich schick Dir ebenfalls Trostgrüße.
Geteiltes leid ist halbes Lei...
LG Nicky

Ich danke dir!Hab mich schon halbwegs erholt, mein Sohn beschäftigt sich jetzt selbst auf der Terrasse (er ist ja meist eh so ein Braver)und ich schleiche mit Natalie im EBC in der Wohnung herum und mache etwas Hausarbeit und um 16h sollte mein Mann wieder da sein.(was ja ein totaler Luxus ist, gsd. nicht auf Montage).Irgendwie waren meine Nerven vorhin etwas strapaziert glaube ich.Ich wünsch dir echt dass du bald etwas Ruhe findest (vor allem dass du innerlich zur Ruhe kommst) und lass dir helfen wo es nur geht.Hoffentlich stimmt es bald wieder mit dem stillen, am wichtigsten ist wahrscheinlich die positive Einstellung (was ja öfters nicht so einfach ist*grmpf*)Schreib doch bald wieder wies dir so geht!!Lg Sonja

hallo Sonja,
ich drück Dich ganz fest!!!! Heul doch ruhig mal ein bisschen, das befreit auch.
und ich find es auch total legitim dass Du Dich freust, wenn Du "nur" noch ein Kind vormittags hast, ist eh schon Stress genug. Hut ab vor der Leistung, zwei so kleine Kinder zu haben!
Halt die Ohren steif!
lg
Frauke

Liebe Sonja!
Lass dich mal ganz doll drücken! Du weißt ja, auch ich kenne solche Tage, da muss man leider einfach durch. Aber wenn du den Drang verspürst zu heulen: tu´s, heul, das tut gut!! Grade wenn du Angst vor einer Brustentzündung hast! Ich glaub, die letzte hab ich nämlich deshalb bekommen, weil ich NICHT geheult, sondern alle drin gelassen habe. Ich drück dir die Daumen, dass der Tag ganz schnell vorbei geht und die Brustentzündung wegbleibt!!!!!
Liebe Grüße, Steffi

Alles wird wieder besser *trööööööööst* :-))
Josi geht schon paar Monate vormittags in den Kiga und ich
muß ehrlich zugeben, die Schließzeit jetzt ist richtig
erholsam. Wir müssen nicht zeitig aufstehen, können in
Ruhe frühstücken, ich muß Lina nicht aus dem Schlaf
reißen.....einfach dieser ganze Stress mit Bringen und
Holen entfällt.
LG Jessi mit Josi *06.08.2003 (die jetzt gleich das erste
Mal mit Oma drei Tage in den Urlaub fährt :-)() und Lina
*28.02.2006

Liebe Sonja,
Kann Dir nicht wirklich helfen, wollte nur sagen, daß bei mir Brustentzündungen bzw. Milchstaus besser werden, wenn ich heule, weil dann sozusagen alles ins Fließen kommt- ich würde es lieber nicht unterdrücken..
lg, lara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen