Suchen Menü

Ich pack dann jetzt mal meine Klinik-Tasche

Hi Mädels,
ne, keine Wehen in Sicht, jedenfalls keine, mit denen man ein Kind bekommen könnte ;-)
Aber wir wollen nachher zu meinen Eltern fahren, mein Vater wird heute 68. Und da besteht mein Freund drauf, dass ich die Kliniktasche dabei habe. Denn WENN es mit Wehen losgehen sollte, bräuchten wir von meinen Eltern bis hier her zu unserem KH gute 45 Minuten, wenn wir da vorher noch nach Hause müssten um zu packen wäre noch eine Std. weg, da wir dann zwei mal quer durch die Stadt müssten und eben noch packen.
Also, kommt alles inkl. Babyschale ins Auto, auch wenn wir die Sachen mit Sicherheit in den nächsten Tagen noch nicht brauchen werden.
Aber ab und zu kann man den Männern ja schon mal nachgeben, nicht wahr?
Geniest den sonnigen Samstag und das Wochenende, egal ob mit Kugel oder Baby, es ändert sich alles so schnell - das Wetter, der Bauch"zustand" und die Babys werden auch groß ;-)
LG Franzi
Bisherige Antworten

Re: Ich pack dann jetzt mal meine Klinik-Tasche

Hallo Franzi!
Das inspiriert mich.. bei mir ist zwar auch noch kein Beginn in Sicht, aber meine Tasche werd ich trotzdem heute mal zu Ende packen. Und die Tasche für meine Tochter auch.. weiß zwar immer noch nicht genau, wo wie bei wem ich sie dann unterbringe, aber egal.
Dann eine schöne Feier!!
LG von Bine 39+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen