Suchen Menü

Ich oute mich....

nachdem Alexa mich im anderen Forum gefunden hat, erzähl ich Euch schon mal das Neuste von uns....
Nach der Eileiter-SS vom letzten Jahr haben wir beschlossen, es ein halbes Jahr zu versuchen und dann dem Kinderwunsch ein Ende zu machen, denn ich selbst hatte mir erstmal innerlich eine Altersgrenze gesetzt. Naja im 4. Versuch hat es nun geklappt und Arthur wird großer Bruder. ET ist der 24.09.2010 fast genau 5 Jahre nach Arthur. (11.09.) habe meinen ersten Termin nächste Woche Dienstag bin dann 6+4 und als alter Hase weiß ich, dass da schon alles zu sehen sein sollte. Bin sehr ruhig und denke es wird keine Eileiter-SS sein. ES war auf der anderen Seite. Nun bringt es ein bißchen durcheinander, aber ich freue mich trotzdem. Nach dem Tod meines Bruders wollte ich schon irgendwie noch ein Kind. Solche schicksale öffnen einen immer die Augen.
mal schauen, ob ich mich ins andere Forum eingewöhnen kann, hier fühlt man sich irgendwie wohl und heimisch. Auch wenn ich in letzter Zeit wenig geschrieben habe, aber die Zeit ist knapp bei einem vollzeitjob.
Aber bald habe ich ja wieder Zeit ohne ende *freu*
Lg Christin mit Arthur, der sich schon lange einen bruder wünscht, aber leider nur einen Bruder [:-}
Bisherige Antworten

Ich oute mich....

tztztz...wo alexa sich wieder rumtreibt ;)

schöööön.... ;-)

Termin ist eingespeichert ;) ich denk an dich...

GLG Verena

wieso rumtreibt?!?!?! *rofl* muss doch sehen, was in den anderen ET-foren so los ist ;o)

dann drücken wir mal alle fest die daumen,

daß alles gut geht, und diese wunderbare Gefühl ss zu sein, nochmal erleben darfst;

lg Katha

Ich oute mich....

Ach Christin, das freut mich riesig! ,o))))) Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich wünsche dir alles Liebe und eine problemlose Schwangerschaft!

Liebe Grüße

Conny

Ich oute mich....

hi christin,
mensch ich freu mich sooooooooooooooooooooooooooo für euch! das wird sicher gut gehen! und das mit dem bruder kenn ich. nachdem loris sich so sehr ein brüderchen wünschte und es damals mit lucian klappte will er jetzt unbedingt ne schwester und ich bin ständig am erklären, dass man das nicht aussuchen kann.... haben auch noch kein outing... somit lass ich ihm seine hoffnung noch was...
glg steffi mit krümel 3 bei 16+3

Ich oute mich....

Hallo Christin, drücke Dir beide Daumen ganz fest. Kleine Schwestern können genauso energiegeladen sein wie große Brüder. Unsere Frieda (2) steht ihrem großen Bruder in nichts nach. Sie ist der bessere Fußballer und mag Autos, Züge und rumkampeln genauso gern. GLG Simone

Ich oute mich....

Liebe Christin,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich wünsch Dir ne schöne Kugelzeit und meine Däumchen hast Du natürlich. Berichte doch, wie Dein Arzttermin dann nächste Woche war! Ich versteh das mit dem Forum....ich fühl mich hier auch am wohlsten und ich poste hier hin und wieder auch mal was über unsere kleine Luisa (obwohl in ihrem Geburtsforum auch ein paar nette Mamas sind) - aber es ist eben nicht wie hier.

Das Geschlechts-Wunsch-Problem kenn ich auch. Als ich im Herbst 2008 schwanger wurde, gab es für Hanna nur eines: ein Schwesterchen musste her. Wärs ein Junge geworden, hätte dieser bei der Oma einziehen müssen *lach*.

LG, Petra

Ich oute mich....

Hey, und nach Weihnachten hatten wir noch drüber gesprochen...

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

LG

Christin

Ich oute mich....

Hallo Christin,
Mensch, daß ist ja klasse!!! Laß Dich mal umarmen und drücken!!!
Herzlichen Glückwunsch sage ich da nur!!!
Ich wünsche Dir von Herzen, daß diese Schwangerschaft gut und ohne Komplikationen verläuft!! Auch, daß es Dir gut dabei geht (Überkeit etc.)
Freue mich schon über SS-Postings von Dir! Ich fiebere da immer richtig mit!
Also, alles Gute noch mal und liebe Grüße, Mel

Ich oute mich....

Hi Christin!
Was für tolle Nachricht! Ich freu´ mich ganz doll mit Dir und wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft!
Alles Gute!
Anna

Ich oute mich....

hehe, guten morgen christin....so kanns gehen :-P ;-) ich finde das schön und drück euch nochmal alle daumen der welt!!!! constantin wollte übrigens lieber eine schwester und als wir ihm gesagt haben, er bekommt noch einen bruder, hat er gefragt: "kann man den noch umtauschen?" [:-} :-D
also, halt uns mal auf dem laufenden, sonst muss ich immer spicken gehen :-P :-)
glg alexa
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich oute mich....

Wow was tolle Nachrichten!! Ich wünsche Dir eine tolle Kugelzeit und drücke fest die Daumen frü den ersten FA Termin!
Liebe Grüße
Andrea

Ich oute mich....

Hallo Christin,
ganz herzliche Glückwünsche und fest gedrückte Daumen von uns!!!
Und ich gehe doch davon aus, dass Du in diesem Forum bleibst!
Liebe Grüße
Holly mit Bettina und Bennet

Ich oute mich....

Herzlichen Glückwunsch Christin!
Ich wünsche dir alles alles Liebe für die Schwangerschaft und ein gesundes Baby im September :-)
LG, Nicki

Ich oute mich....

hallo Christin - mensch das ist ja toll - freue mich und wünsche euch ne schöne Zeit.
aber bleib doch einfach bei uns.... gehörst doch hier her.
glg annette

Ich oute mich....

ohh wie schön.
drücke die daumen, dass alles in ordnung ist und du dann eine schöne kugelzeit genießen kannst.
lg steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen