Suchen Menü

Ich nochnmal mit Namensfrage für Bubi - wer mag seinen Senf zugeben?

Huhu Mädels!

Also wir sind immernoch bei Janno/Jano! :-)
IMMERHIN! :-)

Das ist auch der einzigste Name wo wir uns beide einig wären.
Und Männe gefällt er ganz gut, er versteht gar nicht warum ich noch im Hinterkopf weitere Namen überlege :-) Aber ich denke, das geht doch jeder Mama so oder? (also mir gefällt er auch gut, nicht dass ihr denkt! :THUMBS UP: )

Na jedenfalls möchte er da eher einen Jano, mit 1 N, und ich dachte von Anfang an eher an einen Janno mit 2 N.
Im Namensbuch gibts beides, ist einfach ne Abkürzung von Johannes.

Spricht man ja auch bisschen anders, ob schnell Janno oder aufs A betont Jano.
Zweitname bleibt bei Peer, da sind wir uns einig.

Na was meint ihr klingt besser?
Mara und Jano oder Mara und Janno?
Jano Peer oder Janno Peer? (wobei man Peer nicht ruft, ich beziehe den Zweitnamen aber trotzdem immer mit ein, damit ich den "Gesamtklang" habe :KISSED: )

Jetzt seid ihr aufgerufen zum offiziellen Senf-dazugeben :-D

Danke + GGLG Ilse mit Mara und Bubi 32+1

Bisherige Antworten

ich bin klar für JANNO! so! ha! ;o) hast meine pn bekommen?GLG->

Hast ne Antwort auf die PN! ;-) GLG

Hi Ilse,
ganz klar: mit einem N.
Wollte ich dir dieser Tage auch schonmal vorschlagen...aber dann lieber meine Klappe gehalten *lach*
JAAAAANO ist doch nett!
GGLG
Lillimonster

Hi Ilse
na dann werd ich meinen Senf mal dazu geben :-)
Aaaaalso ich muss sagen, am Anfang fand ich Janno/Jano Peer eher gewöhnungsbedürftig und jetzt wo ich bei deinen Beiträgen den Namen des öfteren gelesen haben, habe ich mich schon daran gewöhnt, nein eigentlich find ich ihn richtig gut jetzt :OK:
Zu Deiner Frage, ich persönlich finde zu Mara Lynn wo die Betonung ja auch eher ein "langes" a ist bei Mara passt perfekt ein Jano Peer mit "langem" a bei Jano.
GLG
Tanja

meine Stimme für: Janno Peer! GGGGLG, Anke

huhu ilse!! bin auch für janno peer. lg nicole

Ich bin für JANO Peer mit der Betonung auf dem A! LG Kira

Mir gefällt Jano Peer besser und ich find den Namen toll ! LG

Huhu Ilse, Mara und Bubi

könnt Ihr den denn nicht Bubi nennen? An den Namen hab ich mich auch schon gewöhnt ;) [:-} :-D

Also ich würde auch bei Janno bleiben, an den Namen hab ich mich nämlich auch schon gewöhnt und nen anderen Vorschlag könnte ich auch nicht machen, weil ich bei Jungennamen mich echt schwer tue... Mädchennamen wüßte ich mehr, man könnte ja auch ....... ähh nee.... blöde Idee :-D

Wünsche Euch noch viel Spaß beim überlegen und bin froh, dass ich nicht in Deiner Haut stecke - nen Babybauch möchte ich nun auch nicht :-D :-D

GLG

Nicole (die glaubt keine Gute Hilfe gewesen zu sein ;))

Wir stimmen für: Janno Peer :o) LG

Ich bin eher für Jano Peer! GGLG Manu

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen