Ich nochmal, Frage zu Laufen von den Grossen
Wir haben nur 1 Auto, wir erledigen alles zu Fuss, wir nutzen auch den Stadtbus, aber ich habe ein schlechtes Gewissen nun, da sie es jetzt öfter sagt, nach unserem Marathon von Stadtwerken zur Gemeinde z. wieder zur Gemeinde u nach Haus... wir waren da 4 Stunden unterwegs...
Wie macht ihr das?
LG Diana, die ihr Kind wohl zuviel laufen lässt*schäm*
Re: *lol* Von wem hat sie das denn gehört? ;o)
ich lasse meine Kinder auch alles ablaufen. Colin hatte mit knapp zwei schon keinen Buggy mehr und ich laufe mit ihnen schon immer auch große Strecken.
Wenn sie sich EHRLICH beschwert, also nicht nur etwas aufgeschnappt hat und nachplappert, würde ich mal mit ihr zum Orthopäden, die Beine und die Wirbelsäule checken lassen, vielleicht hat sie Schmerzen?
Ansonsten ist es eine Sache des Trainings und ich glaube nicht, dass ihr das schaden wird. Colin ist auch nach anstrengenden Märschen müde und fertig, aber er kennt es nicht anders und hat sich nie beschwert. Eher findet er es blöd, überall hin mit dem Bus oder dem Auto zu fahren!
LG Steffi, die meint dass Du definitiv kein schlechtes Gewissen haben musst!
Re: *lol* Von wem hat sie das denn gehört? ;o)
Ich freue mich über die Bewegung
LG Diana
Re: Ich nochmal, Frage zu Laufen von den Grossen
Wenn wir spazieren gehen, dann meckert Felix nach 30-40 min rum, weil ihm das laufen zu anstrengend ist. Mit Laufrad hält er locker 1,5 Std. durch :-)
LG Kim
Joshua ist immer mit seinem Laufrad unterwegs
Aber Joshua motzt auch immer.... ist halt die Motz und Trotzphase ;-)
lg.Dani
Gruß, Bacardi
*die morgen ein Einkaufs-Marathon in der Stadt vor hat*
Nour (jetzt 3) steht seit ihr Bruder geboren wurde entweder auf dem Kiddieboard bzw inzwischen auf unserem Buggy (Peg Perego hat hinten "Geschwisterstützen" serienmässig) - allerdings lasse ich inzwischen auch immer mehr den Kleinen laufen und dann darf die Grosse in den Buggy. Dann sind beide happy und ich muss mich nicht so zerreissen, wenn die zwei in verschiedene Richtungen laufen *g*
LG Safy mit Nour und Ayoub (*12.06.05)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen