Ich noch mal: Wie bekomme ich den Avatar etwas größer?
Ich noch mal: Wie bekomme ich den Avatar etwas größer?
das bleibt in der größe, weil das dateiformat nicht jpg sondern bmp ist.
hab sebi gerade mal bearbeitet. :o)
DAAAAAAAAAANKE :--)
allerdings...
.
lg
lysa
allerdings...
lg ekbeiw
allerdings...
allerdings...
ich sehe auf keiner seite werbung, höchstens einmal. ;)
www.erweiterungen.de ist glaub ich die seite.
allerdings...
oh, das klingt gut, schrieb gelgentlich mal mehr, ich nervt dieses ganze ewrbungsgedöns nämlich ziemlich, bin aber gar nicht auf die idee gekommen, dass es wohl einache methoden geben könnte....
thänx.
allerdings...
http://www.erweiterungen.de/detail/Remove_It_Permanently/
http://www.erweiterungen.de/detail/Flashblock/
http://www.erweiterungen.de/detail/Adblock_Plus/
damit wird quali clean
allerdings...
nochmals danke, ich werde nachher (oder wann immer ich in diesem haushalt mal meine ruhe habe) drangehen. die vorstellung werbefrei zu lesen ist ja gradezu himmlisch. ist dann auch das nabelschnurblut da oben weg?
gestern hat eike hier bis halb 11 geterzt - nix mit irgendetwas tun....
allerdings...
ich hab alle drei programme drin. man muss sie zwar erziehen, aber das klappt janz jut!
ich muss selten noch mal was nachstellen.
allerdings...
wohl doch erst morgen früh - oder später... muß grad nen babysitter organisieren - mir ist grad jemand für sonnabend abgesprungen - es ist echt zum kotzen. und wer muß sich drum kümmern? ich. warum eigentlich immer ich. könnt ja auch mal jemand meine schwiemu angrufen, aber da will ich nicht anrufen und betteln, das kann der herr sohn gefälligst selber machen. manno. heut is echtn frustiger tag.
wiebke, du bist mein held!
ab jetzt erziehe ich die werbung!
;o)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
wiebke, du bist mein held!
es lohnt sich übrigens, bei einigen bildern den dateinamen wegzunehmen und gleich ein * zu setzen.
das hab ich zum beispiel mit den zappelsmileys hier gemacht. ich seh die jetzt alle nicht mehr... wech!
wiebke, du bist mein held!, nein, mein doppelheld!
nun sind se auch bei mir wech!
ach übrigens...
ach übrigens...
.
ist geil so eine werbefreie seite, oder?
.
entferne gerade dieses "wie gefällt ihnen diese seite" mit RIP da unten. nervt mich.
.
du musst mal deine lieblingswebseiten besuchen und da mit * echt alles killen.
musst nur manchmal aufpassen. ich hatte das schon, dass ich bei quali keine kinderbilder mehr sehen konnte. alle weggemacht... bis ich dahinterkam... ;o)
ach übrigens...
:-)
so, nun teste ich mal, obs noch zeichen sind, oder doch n smiley....
*test*
ach übrigens...
aha, es scheint eine gelbe bumsbirne zu werden, denn ich sehe nix.... äh, jetzt im antwortemodus sehe ich meine zeichen tsetse : - ) also diese links da, nur ohne lehrzeichen... is ja n witz is das ja.
naja, kleines selbstgespräch am späten abend. übrins war das obige post paar minuten später, als das mit der gleichen zeit, gediegen, was?
ach übrigens...
boa, wiebke, ich hab hier ein ganz neues surfgefühl... dieses ewige geblinke und so und hier n fettes fenster und dort eins. nun dürfen die web-macher gerne noch mehr werbung einbauen - ich muß sie mir ja nicht anschauen.... das lohnt doch *klingelingeling*
so, und nun muß ich schnell noch das zweite armloch von per oles pullunder fertignähen... bei rasmus fehlt noch der kragen und bei eike alles... aber ein bei ein, nöch?
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen