Suchen Menü

Ich noch mal ! **Geburtsbericht**

Hatte ich ja gaaaanz vergessen! DAS muss noch gesagt werden: Am Pfingstsonntag hat meine süße Katze vier noch süßere Jungen bekommen. Den ganzen Tag schlich sie so um uns rum, wollte nicht rausgehen und nix und dann am Nachmittag ging es los! Auf dem Sofa, zwischen den beiden Kindern, hat sie eins nach dem anderen geboren :ROSE: Unsere Kinder haben alles LIVE erlebt und konnten vom Hecheln bis zum Abschlecken alles beobachten! Jetzt habe ich also schon ein paar Babys im Haus, wenn auch mit Fell und Schwänzchen [:-}
Und eine gute "Geburtsvorbereitung" für die Kiddies war es auch noch
:-D LGr Jana
Bisherige Antworten

Hallo Jana,
Och, ist das suess!!! Die Kinder waren bestimmt begeistert, oder? Eure Miez muss aber ganz schoen auf euch 'eingeschossen' sein, denn eigentlich suchen sich die Katzen ein ruhigeres Fleckchen als zwischen zwei Kindern!
Was macht ihr denn nun mit vier Katzenbabies (natuerlich nicht gleich, aber in 8 Wochen?)
LG. Isa

Liebe Isa, die Begeisterung war bei uns allen sehr groß! Unsere Miez ist schon sehr anhänglich, obwohl sie auch Freigang hat und alles. Tja, zwei Bestellungen hatten wir schon im Vorfeld für zwei Katerchen, aber für zwei der Jungen suchen wir nun ein neues zuhause, so in 8 bis 10 Wochen. und unsere Lissy wird dann steriliesiert, denn immer kleine Katzen an den Mann zu kriegen ist ja nicht so einfach.
LGr Jana

Hallo Jana,
da wuerd' ich dir gleich die beiden Kaetzchen abnehmen, aber ich glaub, England ist bissi weit weg, nicht wahr? Mein Grosser und ich wuenschen uns schon seit Jahren !!! eine Miez, aber mein Mann sagt, solange Babies im Haus sind, gibt es keine Katzen :-( Naja, vielleicht naechstes Jahr.
Geniesst die suesse Rasselbande! LG. Isa

Ach wie süß.. und schön das alles ohne Hebamme geklappt hat. ;-)

Was haben denn die Kids gesagt? Sie waren sicher auch sehr aufgeregt oder??

LG KajaO:-)

Hebamme war meine Tochter **grins**

Ist ja süß!
Sowas würde ich auch gerne mitbekommen. Wird bei uns leider nicht passieren. Mein Mann ist gegen "alles" allergisch, was sich bewegen kann. Meist passiert zwar nichts, wenn er tiere kurz sieht, aber manchmal kriegt er dann fast "grundlos" Ausschlag. Da wäre es dem Tier gegenüber gar nicht fair, es mal zu versuchen :-(
LG Annie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen